Frage von hubi98, 71

wie kann ich ihre gefühle für mich steigern?

hallo zusammen
hab gestern meine 'kollegin' gefragt ob sie gerne meine freundin wäre
sie sagte sie sei sich ihrer gefühle noch nicht ganz sicher, und sie wolle mich nicht verletzen

nun die frage, wie kann ich machen, dass daraus liebe wird? oder verhindern dass sie abspringt?

sie hat schon gefühle für mich, nur halt nicht genug

ich habe nun angst sie zu verlieren :/

Antwort
von Popcorn33358, 44

Vielleicht kannst du ihr Blumen oder so schicken, aber ich würde sie nicht zusehr drängeln, dann springt sie, denke ich mal, schon eher ab... Du kannst ihr ja Pralinen oder so in herzform schenken, es ist ja weihnachten, und zwar nicht unbedingt die billigsten... ;)

Kommentar von hubi98 ,

vielen dank für deine antwoet und ratschläge
sehe sie eben länger nicht jetzt

Kommentar von WaterWids ,

Also ich würde ja von Blumen abraten. Das kommt immer so einfallslos rüber. Schenke ihr doch Sachen, die sie wirklich braucht. Wenn du Beispiele brauchst, suche ich dir gerne welche raus :) Aber ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn du so 25+ bist, dann bleibe bei den Blumen und vergesse meinen Vorschlag. Wenn du allerdings junger bist, also so 15+, dann sag Bescheid und ich gebe dir Beispiele. LG und schöne Weihnachten 🎄

Antwort
von Autoleiche, 26

Entweder man ist verliebt oder man ist es nicht. Gibt ja auch nicht 'ein bisschen schwanger '.
So wie sich das für mich anhört will sie es nicht. Schafft es aber nicht dir das direkt zu sagen, um eben deine Gefühle nicht zu verletzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten