Frage von borderline55, 18

Wie kann ich ihre Freundschaft beenden?

Ein Kumpel von mir, mit dem ich gut klarkomme hat einen anderen Freund, der mich nicht mag, verarscht und runtermacht. Wenn wir zu 3. sind, sind beide gegen mich. Die beiden kennen sich schon länger. Mit ihnen reden bringt nix. Auch nicht alleine. Wie kann ich einen keil zwischen ihrer Freundschaft treiben um meinen Kumpel für mich zu gewinnen?

Antwort
von Silvermoon2000, 18

was ist dir wichtiger. eine Freundschaft bei der du nie sicher bist was auf dich zu kommt oder ein freund auf dem du bauen kannst frage dein kumpel wieso er dem anderen recht gibt und dich runter macht.

Antwort
von ViribusUnitis, 13

... hast du die Möglichkeit Reden schon versucht? Auf eine erzwungene Freundschaft kannst du verzichten. Man kann seinen Freundeskreis auch wechseln. 

Antwort
von anddy, 15

Gar nicht. Dein Freund muss entscheiden.

Antwort
von Adsensio714, 8

Sowas macht man nicht...
Stell mal vor jmd macht das bei dir und deiner besten Freundin!
Jetzt mal ehrlich, denk nüchtern drüber nach!
Wenn er sich mit ihm gegen dich stellt, ist er es wirklich nicht wert!

Antwort
von FackJuGoetheXD, 16

Mach das lieber nicht das gibt nur mehr Probleme... Und vor allem wenn sich dein Kumpel in Gegenwart des anderen Typen so ekelhaft wie ein a**** benimmt dann solltest du über eure Freundschaft mal ganz scharf nachdenken ;) 

Antwort
von hermanhans, 12

Ein Kumpel ist kein Freund. Denn guten Freunden, denen kann kein Dritter in die Quere kommen. Lass ihn hängen suche die andere Freunde die dich auch Respektieren und immer für dich da sind wenn du hilfe brauchst.

Mein Freund kommt zu jederzeit auch 3 Uhr Nachts wenn ich Hilfe brauche. Und wir kenen uns schon über 30 Jahre. Das nene ich Freundschaft und nicht nur wenn es ums Anhängengeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten