Frage von Agha18, 54

Wie kann ich ihre Aufmerksamtkeit erlangen?

Hallo Community,
Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie kennt mich aus der Grundschule und wir gehen sogar auf die selbe Schule. Ich sehe sie (fast) jeden Morgen im Bus,abundzu auf dem Gang nun ja mein Problem ist auch das ich schüchtern bin. Zu meiner Person ich bin eigentlich ein Lustiger Mensch,Geistige Reife usw. Also ich habe kein Problem mit Mädchen zu kommunieziren im Gegenteil ich habe sehr viele Weibliche Freundinnen die oft mit mir lachen, jedoch geht es um dieses Mädchen in dem ich Verliebt bin kommt kein Wort raus krieg herzrasen usw was kann machen damit ein "Wort" rauskommt und wie Aufmerksamkeit auf sie lenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Setze dich im Bus doch mal neben sie und sage einfach "guten morgen", das wäre ein Anfang.... 

Tatsache ist dass alles besser ist als ewig zu schweigen. Irgendwann musst du dich ja mal trauen, und wenn du es nicht tust wirst du es irgendwann bereuen. Was soll denn passieren? Kann sein dass sie nichts von dir will, aber dann weißt du endlich woran du bist! Und wenn sie Interesse hat... Super! Riskiere es!

Kommentar von Agha18 ,

Jah hast recht aber sie Steigt nach mir ein ich kann mich ja einfach nicht umsetzten das würde doch aufallen?

Kommentar von pingu72 ,

Ja und? 

Du bist doch "ein lustiger Mensch", da fällt dir doch bestimmt was ein ;)

Antwort
von Bananana7, 28

Hey :) 

Ich rate dir nicht zu lange zu warten, denn dann verpasst du vielleicht die Chance und   Ein anderer beginnt sie zu Daten oder so.  Gleichzeitig finde ich solltest du auf jeden Fall den ersten Schritt machen.  Rede einfach mit ihr, fange sonst an damit ihr nur Hallo zu sagen und dann beginne nach einigen Tagen und Hallos unterhaltungen.  Stehe zu deiner Schüchternheit, das findet sie bestimmt süß  ;D  wenn du aber nicht den ersten Schritt hast, kannst du dir  sehr sicher sein, dass nichts zwischen euch passiert .  Wenn ihr mal so ein bisschen gequatscht hast solltest du sie früh um ein Date bitten .  Einfach fragen ob sie morgen Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, oder sonst was zu machen, weil du es interessant findest und gerne noch näher kennen lernen möchtest. 

Viel Erfolg und warte nicht zu lange, du schaffst das !  Ich drücke die Daumen 

Kommentar von Agha18 ,

Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community