Frage von TheNight1994, 24

Wie kann ich ihr zeigen oder sagen dass ich sie liebe?

Hallo liebe Community,

Ich hätte da mal eine Frage, aber erstmal zur Situation. Vor ungefähr 2 Monaten war ich auf einem Art Volksfest was bei uns in der Region jedes Jahr statt findet. Um es kurz zu machen, Ich hab dort eine Person kennengelernt mit der Ich mich die ganze Zeit geküsst habe. Wir haben uns dann nach einem Monat bei Facebook gefunden und schreiben seit dem jeden Tag. Wir kommen wirklich sehr gut miteinander klar, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Ich habe mich in sie verliebt und ihr liegt auch wirklich was an mir, dass merke ich einfach beim schreiben oder bei Sprachnachrichten. Da sie nur einen Katzensprung entfernt wohnt, wollen wir uns Donnerstag wieder treffen. Im Grunde genommen weiß Sie wie ich denke und fühle. Jetzt meine Frage, soll ich ihr am Donnerstag persönlich sagen was ist und sie einfach küssen oder ist es zu früh, weil wir uns erst so kurz kennen ?

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Danke!

Antwort
von Tigering, 8

Treff dich erstmal weiter mit ihr!
Um mit jemanden zusammen zukommen braucht man körperlichen kontakt.....wow das hört sich zweideutig an....sorry.
Mach ihr Komplimente lächel sie an und treffe dich mit ihr an schönen Orten wie an einem See oder in einem Park oder so.
Treffe dich aber an Orten wo du weißt das ihr alleine seit!
Denn wenn man dann jemanden küsst sollte man alleine sein!
Küsse sie erstmal und das warte auf ihre Reaktion macht,sei nicht traurig wenn sie dich nicht zurück küsst,vielleicht ist sie überrascht!
Aber du kannst ihr auch vorher sagen das du sie liebst,mach das was du eher mehr magst.;-)
Und wenn sie vielleicht Zeit zum nachdenken braucht dann gib ihr Zeit!
Keine Frau mag es gehetzt zu werden.

Ey,sorry für den Roman aber ich hoffe das diese Tipps helfen,oder so

L.G das Tigering

Antwort
von TheNight1994, 6

Danke Ihr beiden, dass hat mir wirklich sehr geholfen. :D

Ich werd es so machen wie ihr sagt bzw geschrieben habt. An einem Ort treffen wo wir alleine sind und dann werd ich hier, wenn es passt, sagen, dass ich mich verliebt habe in sie. Der Kuss folgt zum Schluss und ich hoffe es wird gut verlaufen. :D Man sollte vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, da habt ihr recht. :) 

Antwort
von Guessbiatch, 11

hey TheNight :

Ich würde ihr es noch nicht in real sagen, küss sie zuerst mal und schau wie sie reagiert :P

Evtl..trefft euch am Abend oder bei Sonnenuntergang bei einem See oder so :DD

Ich würde beim 2/3 Mal erst in real sagen.. wenn du siehst wie sie sich in real mit dir benimmt

Viel Erfolg & Gottessegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community