Frage von mucki0174, 30

wie kann ich ihr zeigen, dass ich ohne sie mir meine welt nicht vorstellen kann?

meine beste freundin ist die, die mich immer tröstet, mir zuhört wenn ich probleme habe und mich immer unterstützt. ich bin ihr sehr dankbar und möchte ihr das auch zeigen. das problem ist das ich nicht weiß wie!!!

zu meiner freundin: immer freundlich, wie eine schwester für mich, sie lässt einen nie im stich. sie hällt sich viel im hintergrund und ist mit wenigen befreundet. sie mag musik und liest (wie ich) viel.

Antwort
von AriZona04, 12

Du musst ihr nichts beweisen. Die Tatsache, dass sie immer für Dich da ist, zeigt, dass sie Dich sehr mag und dass sie immer ein offenes Ohr für Dich haben wird. Ansonsten hätte sie Dir längst gesagt, dass Du nervst oder dass sie -jetzt keine Zeit- hat. Da brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen: Sie weiß, dass Du dankbar bist!

Kommentar von mucki0174 ,

trotzdem...

ich konnte nie in irgend einer weise das gleiche für sie tun

Kommentar von AriZona04 ,

Das ist im Leben auch nicht wichtig und vielleicht weiß Deine Freundin das! Wichtig ist, dass wir selbst immer dann helfen, wenn wir es können. Und Du wirst an anderer Stelle irgendwann helfen! Das wäre toll und die Antwort auf Deine Frage!

Kommentar von mucki0174 ,

und sie sagt sowas wie - du nervst - nicht. dazu ist sie viel zu nett!!!!

Antwort
von Sabrina02, 3

Sag ihr, wie dankbar du bist.

Kommentar von mucki0174 ,

kann man machen aber ich möchte für sie etwas machen das länger hält als 10 sek!!!!!!!!

Kommentar von Sabrina02 ,

mach ihr ein kleines Geschenk, zum beispiel eine Schokolade, auf der steht: Schön, dass es dich gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten