Frage von GaunterODimm, 2

Wie kann ich ihr zeigen das ich sie überalles liebe?

Also, Ich habe seit mehreren Jahren eine sehr gute Freundin dir mir auch total wichtig. Wir haben erst vor ein paar Monaten angefangen uns viel zu treffen und reden tun wir auch nicht viel außer wenn wir alleine sind,da reden wir sehr viel.. Ich weiß alles über sie und sie weiß alles über mich. Wir treffen uns relativ oft und lieben einander, aber haben zu viel Streit, weil ich zu viele Fehler mache. Ich bin momentan in einer down phase und weil wir so viel streiterein gehts mir noch schlechter.. Ich mache sie leicht eifersüchtig wodurch sie mir dann schuld Gefühle macht.. Ich will das ja nicht aber sie hat anscheinend angst das ich sie verlasse.... Sie glaubt mir ja nichtmal das ich sie unendlich liebe. Wir sind halt noch nicht bereit für eine Beziehung.. Also die Frage wie kann ich ihr zeigen das ich sie liebe oder das sie die einzige ist.?

Antwort
von koraline, 2

Wenn du sie so sehr liebst, wieso machst du sie eifersüchtig (nicht absichtlich?) Vielleicht versteht sie auch nicht, wieso du down bist, wenn du doch sie hast. Stelle dir mal vor, es wäre aus mit ihr, wie down wärst du dann?  Zeige ihr, dass du das Zusammensein mit ihr sehr sehr schätzt, dich darüber sehr freust und dankbar bist.

Antwort
von Wippich, 1

Zeige Ihr einfach mal das was Du hier geschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten