Frage von tygafanhiphop, 118

Wie kann ich ihr Verhalten interpretieren (Kuss)?

Hey Meine jetzige Freundin (beide 18) weicht immer einem richtigen Kuss aus (Knutschen usw) sie gibt immer nur so ein "Küsschen, Bussi auf den Mund" was mich wundert. Am Anfang haben wir immer mal wieder geknutscht und auch sehr lange und ich Fande es extrem schön. Ich bekomme mittlerweile schon komplexe. Das ich nicht küssen kann, kann nich sein, da meine Exen meinten ich würde gut küssen und auch zärtlich. Trockene Lippen kann auch nicht sein, da ich immer Labello benutze, Mundgeruch kann auch nicht sein, da ich ift zaehne putze, Mundspuelung benutze und Kaugummis fuer unterwegs. Woran kann das liegen? Trau mich kaum sie darauf anzusprechen und akzeptiere mittlerweile diese "Küsschen" aber es fuehlt sich komisch an.

Antwort
von LucyCouper54, 92

Frag sie vllt. mal wie es ihr in der Beziehung geht und ob alles in Ordnung ist. Küsst sie dich den nur so wenn ihr ihr in Begleitung oder Aufenthalt von Freunden oder anderen seid oder auch wenn ihr alleine seid. Meine Divise: reden in der Krise!

Kommentar von tygafanhiphop ,

Auch wenn wir alleine sind.

Antwort
von quaesita, 60

Manche Menschen sind einfach nicht so die KussTypen.  Am Anfang hatte sie sich noch verstellt aber mittlerweile fühlt sie sich wohl und kann sozusagen sie selbst sein

Antwort
von ModSiegfried, 11

Sie ist nicht mehr so verliebt wie früher. Du machst etwas falsch... Oder sie war nie wirklich komplett verliebt. Ein Mädchen der ist komplett verliebt will ihren Freund immer küssen. Glaub mir :)

Besuch meinen Blog
http://modernesiegfried.wix.com/blog

Antwort
von SeifenkistenBOB, 68

Du traust dich nicht, sie zu fragen? Ich las, dass sie deine Freundin ist..

Trau dich! Ansonsten wirst du es nie erfahren. Vielleicht erfährst du es auch auf diesem Weg nicht, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts (außer Mut) und dies ist eine absolut berechtigte Frage.

Antwort
von mrssalihi, 58

Wenn ihr euch liebt, wo ist das Problem, sie selbst anzusprechen? Man liest hier von jeder 2ten Person : ,, was soll ich tun Hilfe dies Hilfe das " alter Leute wenn ihr ne ernst gemeinte Beziehung führt, sollte man doch keine fremden Leuten nach irgendwelchen Meinungen fragen. Ich meine als ob wir euch kennen. Da kann dir jetzt keiner helfen entweder redest du selbst mit ihr und kriegst dein Mund auf oder du hast Pech und musst dieses bussi hier bussi da akzeptieren

Antwort
von frittiert, 48

rede mit ihr darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community