Frage von happymilton, 29

Wie kann ich ihr Verhalten deuten und was bedeute ich ihr,will sie vlt. auch mehr als Freundschaft?

Ich hab seit 5 Monaten ein Verhältnis zu einem Mädchen aus meiner parallel Klasse.Sie hat auf einmal angefangen vor den 5 Monaten mich zu umarmen zur Verabschiedung.Sie hat angefangen öfters den Körperkontakt und so etwas halt.Wir haben uns aber kaum über persönliche Sache unterhalten.Das ging etwa 1 Monat so weiter.Danach hat sie sich distanziert von mir distanzier,ich weiß auch warum,es lag aber nicht an mir.Doch dann 2 Wochen vor den Sommerferien hat sie sich mir wieder angenährt und haben uns wieder umarmt.Dann in den Sommerferien hatten wir beide keine Zeit um uns zutreffen,weder hatte ich keine Zeit oder sie nicht.Nach den Sommerferien war es richtig vertraut die erste Woche zumindest,irgendwie so als ob wir schon ewig befreundet werden.Aber danach war es wieder so wie davor.Wir haben uns halt selten gesehen,weil wir fast immer vollen Unterricht.So dann waren wir auf Klassenfahrt Ende August diese war richtig gut.Wir haben uns die ersten 3 Tage jeden Tag unterhalten über persönliche Sache haben zsm. Fotos gemacht.Wir haben uns jeden morgen und Abend umarmt,richtig fest.Das machen wir jetzt seit der Fahrt jeden Tag.So aber schon gegen Klassenfahrtende wirkte sie traurig und einbisschen schüchtern gegen über mir.So die 2 Wochen nach der Fahrt waren weiterhin so,wir haben uns aber den 1 Tag wieder unterhalten wie auf der Fahrt.Sie ist zwar gegen über mir zurückhaltend,schüchtern und traurig weiterhin,aber umarmt mich immer fest und sagt mir niedlich morgen und tschüss.Sie stellt sich immer auf ihre Zehenspitzen um mir bei der Umarmung in die Augen zuschaun.Ich musste sie schon 2mal auffangen weil sie die Balance verloren hat.Diese Woche war sie irgendwie eifersüchtig auf meine beste Freundin und hat versucht mich eifersüchtig zumachen.Wie deutet ihr nun das Verhalten und wie können wir enger zusammenkommen ich würde gerne mit ihr zsm kommen.Wir sind beide 16.

Antwort
von z0104, 7

Ich als Mädchen denke ganz klar, ihr seid beide in einander verliebt. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen und darüber reden. Einfach so ist man nicht eiversüchtig... vielleicht wurde sie traurig weil sie sich mehr erwartet hatte.. ich wünsche dir viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community