Frage von DarksideUnicorn, 30

Wie kann ich ihr Verhalten deuten-Beleidigen?

Hey Leute :)

Ich habe seit circa 2 Jahren eine super gute Freundin. Wir wissen alles über die Andere, reden über alles, was uns beschäftigt etc. Streit kommt nur extrem selten vor. Vor zwei Tagen war es so, dass sie sowieso schon ziemlich abweisend war, aber dann plötzlich auch ziemlich beleidigend wurde (was genau sie gesagt hat, ist nun irrelevant). Ich war natürlich ziemlich enttäuscht und hab sie erstmal ignoriert, dann meinte sie "Ach... du weißt nicht, wie es mir in Moment geht..." und erzählte mir, was los war. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin immer für sie da, höre ihr bis spät in die Nacht zu etc. warum wird sie dann zu mir beleidigend, wenn sie über etwas traurig ist, was mit mir nix zu tun hat? Kennt das jemand? ^^ Es ist natürlich nicht so, dass das oft vorkommt!

LG

Antwort
von newbie80, 19

Das war vermutlich eine spontane emotionale Reaktion die wahrscheinlich nicht böse gemeint war... Sprecht darüber und wirst sehen alles wird gut ! 

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Hat sich sowieso schon geklärt! :) Wundert mich nur... danke für die Antwort!

Antwort
von xCrizCroz, 6

Du warst in diesem Moment nur der Boxsack - das passiert auch in Beziehungen und ist ziemlich normal und menschlich. Meistens folgt dann eine Entschuldigung, es kann ggf. aber auch Beziehungen und Freundschaften zerstören, ist aber selten der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten