Wie kann ich ihr selber helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mein Gott, bitte hilf ihr!!!!!!!!

Du hast ja schon so ein Gefuehl ihr unbedingt helfen zu wollen HOER AUF DIESES GEFUEHL!!!!

Wenn ihr keiner glaubt dann seie infach auf ihre Seite und seif uer sie bitte da!!! 

Sie braucht vlt einfach nur einen Freund, warte seid ihr zsm oder normal befreundet??

Was genau ist denn vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datboi1
18.11.2016, 23:04

wir sind zusammen sie wird die meiste Zeit beleidigt, als fett bezeichnet, und gesagt, dass sie ein Fehler ist und nicht leben sollte, einige haben ihr sogar Selbstmord vorgeschlagen

0

Misch dich einfach ein! Eure Bindung zu einander wird dann sogar noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datboi1
18.11.2016, 22:55

ich habe sie gebeten mir die nummern der schlimmsten zu schicken, damit ich was sagen kann, aber sie will nicht da sie denkt, das würde es nur schlimmer machen

0