Frage von 111unicorn111, 71

Wie kann ich ihr schreiben ohne das typische wmds?

Alsoo.. ich hab da ein mädchen kennen gelernt und ich mag sie echt gern und ich glaube sie mag mich auch.... jedenfalls würd ich ihr gerne schreiben aber nicht dieses langweilige was machst du grd und wie gehts wodurch keine konversation entsteht sonder lieber auch was fragen was ihr zeigt dass ich gerne mit ihr schreiben möchte.... Es soll aber nicht zu direkt sein Ich glaube auch ich denke viel zu viel nach

(Ich bin fast 15 und sie ist 17) Danke im voraus Lg anna

Antwort
von m0rz97, 34

Ich hab damals meine jetzige Freundin mit einem Youtube-Link zu einem Lied geschickt, von dem wir auf der Stufenfahrt die ganze Zeit einen Ohrwurm hatten..

Sowas ist nicht direkt, gibt sofort ein gutes Gesprächsthema mit den beide etwas anfangen können.

Wenn dir da ein Thema einfällt, dann such dir irgendwas, das ihr beide kennt.. Irgendwas, was ihr zusammen erlebt habt, irgend etwas witziges, das ihr beide mitbekommen habt oderso..

Viel Glück
lg m0rz

Antwort
von Lisiishelpening, 34

Hallo!
Ich weiß es ist jetzt eine doofe Frage aber meinst du das Mädchen als beste Freundin oder?
I will dir helfen deswegen frage ich..😁

Kommentar von m0rz97 ,

Ich hab garnicht auf den Namen geschaut 😃 .. wer weiß..

Kommentar von 111unicorn111 ,

Nein ich hab sie vor einem monat erst kennen gelernt

Kommentar von Lisiishelpening ,

Aber du bist ein Mädchen oder? es hört sich am Anfang so an also wärst du ein Junge und in ein Mädchen verliebt

Antwort
von Selunaz, 27

ich hasse es wenn man mich mit Smalltalk anschreibt.. schreib sie an und frag sie direkt was. irgendwas was dich interessiert und sie vielleicht neugierig macht, sodass sie nachfragt warum dus wissen willst. so kommt ihr ins Gespräch :)

Antwort
von Flexecutioner, 39

Da sie 17 ist denke ich dass sie relativ kompetent ist und erkennen wird dass du dich für die intressierst. Sprich einfach mit ihr über Hobbys und so weiter der Rest kommt von allein.

Kommentar von Psychotrix ,

Meistens kommt der Rest auch bei "was machst du Grad so?" ;D

Kommentar von Flexecutioner ,

So ist es aber intressanter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten