Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie wirklich gern habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Cooper121

Persönlich finde ich das immer komisch, dass man jemand beim schreiben schon so schnell gesteht, dass man den anderen gern hat oder sogar noch liebt.

Du könntest ihr ja schreiben, dass du sie sympatisch findest, dass dir gefällt was sie schreibt und dann lerne sie persönlich kennen.

Dann kannst du erst richtig abchecken, ob sie auch in Real so ist, wie sie durchs schreiben bei dir ankommt.

Dann bist du auch nicht enttäuscht, denn mit jemanden schreiben und die Realität driften manchmal sehr weit auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper121
01.03.2016, 08:15

Das Problem ist sie wohnt etwas weiter weg und ich kann doch nich einfach sagen, ja hast du lust dich mal zu treffen oder? Also bisher ist unser chatten ja auch eher platonisch. Wir schreiben nur son bisschen rum, z.b über interessen oder so. Aber trotzdem danke für die Tipps.

1
Kommentar von Turbomann
02.03.2016, 22:04

Dankeschön für dein Sternchen

0