Frage von incredibleboy07, 78

Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie nicht liebe?

hey leute ein Mädchen liebt mich aber ich sie nicht wie kann ich es ihr sagen dass ich sie nicht liebe bitte schnell wie möglich antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 39

Klar und direkt, damit sie sich keine Hoffnungen weiter macht

Kommentar von incredibleboy07 ,

Dankeschön :*

Antwort
von nichtdein, 44

sag ihr, dass du leider nicht von ihr ausser freundschaftliches willst, kannst einfach. sonst lässt du ihr die hoffnung...

Kommentar von incredibleboy07 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Julian098, 35

Gerade heraus ist am besten. Tut vllt am meisten weh, ist für dich aber am schnellsten erledigt. Und für sie auch. Rumreden bringt nichts. 

Sag ihr wie es ist. 

Antwort
von MrShield, 30

Sag es ihr unmissverständlich. So, das es vollkommen klar ist. Hört sich im ersten Moment doof an, aber wenn sie sich Hoffnungen macht, dann tut ihr das noch mehr weh.

Antwort
von Biene2574, 23

Beachte sie einfach nicht. Sie wird es schon merken.Du kannst auch, wenn sie dich nervt rufen "Hör auf!".

Antwort
von ninaweasly, 38

Am besten sagst du ihr das sie eher nicht so dein Typ ist das ihr gerne in Kontakt bleiben könnt aber das du dir nicht mehr als Freundschaft vorstellen könntest.

 Außer du möchtest gar keinen Kontakt mehr dann sag halt das sie nicht dein Typ ist aber verarsch sie nicht und lüg sie nicht an.

Kommentar von incredibleboy07 ,

Ja Danke vielmals :*

Antwort
von elenafavxD, 9

kch liebe dich nicht

Kommentar von incredibleboy07 ,

krass ich wusste nicht dass es so leicht ist

Antwort
von bastidunkel, 20

Aus uns wird nichts.

Es gibt kein WIR.

Ich akzeptiere dich, weil du ein Mensch bist, mehr aber auch nicht.

Kommentar von incredibleboy07 ,

Danke:)

Antwort
von Sabberlot, 21

Sag ihr einfach, dass ihr Freunde sein könnt, aber leider nicht mehr.

Antwort
von EvilMastermind, 18

mehr Infos über die Situation pls. Unterdrückte gefühle für die beste Freundin geht immer wenn man sich nicht so gut kennt :D dann ist man zwar das Agutefragezensur aber immerhin gibts dann nicht mehr viel zu sagen oder so :3333


EDIT Achso du hattest garnichts mit der ooooppss :;D

Sag ihr sie ist nicht dein Typ, du hast ne andere an der du interessiert bist und sie soll sich keine Hoffnungen machen.

Antwort
von Virginia47, 6

Gerade heraus. 

Denn je vorsichtiger du dich äußerst, umso mehr schöpft sie Hoffnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten