Frage von Pascal2006, 58

Wie kann ich ihr sagen dass ich sie mag da ich noch nie so eine Situation gehabt hatte ( aber keine feste Beziehung oder so )?

Hallo ich bin irgendwie ein bisschen verknallt was man aber nicht sagen kann in ein Mädchen in meiner Klasse und hatte bisher noch nie eine Art Beziehung mit einem Mädchen deshalb wollte ich mal so rum Fragen wie manche von euch so das erste Mal überwunden haben

Antwort
von Anna1342, 22

Du musst ihr ja nicht sagen das du sowas noch nie gehabt hast oder? Und wenn dann ergibt es sich irgendwann aus einer Situation

Hör auf deinen Bauch, und denke nicht zu viel nach sondern sei du selbst, dann kannst du nichts falsch machen. Und Fehler machen gehört dazu, niemand ist perfekt! 
Frag sie einfach ob sie mit dir etwas machen will, vielleicht ins Kino, ein Eis essen, ..... worauf ihr Lust habt, und dann wirst du sehen kommt alles von selbst :)
Viel Spaß und Erfolg!

Antwort
von huppelduppel, 16

Wenn ich das richtig verstehe, stehst du auf nen mädel, hast aber kein plan ob du wirklich mit hier gehen möchtest. evtl hast du auch etwas schiss vor zurückweisung und möchtest jetzt rat haben wie man das ganze anpackt? hab ich das so richtig verstanden, oder was fehl interpretiert?

Also ersteinmal musst du klären, ob du mit der person zusammen sein möchtest. dabei kann dir hier keiner helfen. wenn du den entschluss gefasst hast, also dass du es sein willst, dann versuch etwas mehr zeit mit der person zu verbringen. lache angemessen(!) wenn sie was lustiges sagt. hör ihr zu, lächel sie an und guck, dass du dich öfters in ihrer nähe aufhälst, aber dies musst du auf natürliche weise machen. wenn sie nicht auf dich steht bringt das natürlich alles nichts ^^ dann musste halt das ganze abbrechen und dich nach ner anderen umschauen.

Kommentar von Pascal2006 ,

Ok

Kommentar von Pascal2006 ,

aber wie finde 7ch heraus ob sie auf mich steht???

Kommentar von huppelduppel ,

Das ist eine sehr gute frage ^^ und eine die ich dir nicht so leicht beantworten kann. du müsstest mir ihr verhalten dir gegenüber beschreiben, dazu wie sie so zu anderen ist und wie dein "status" in der klasse ist. danach kann ich dir evtl ansätze nennen wie du es sachte herausfinden kannst. wenn ich in paar tage deine klasse beobachten könnte würde ich relativ schnell die hierarchie sehen und die einzelnen beziehungen untereinander, aber da ihr keine affen im zoo seid und ich nicht euch begaffen kann, macht das die sache relativ schwer ^^ also müssen wir uns damit begnügen von dir subjektive eindrücke zu analysieren. dann schieß mal los, ich höre ^^

Antwort
von Dianaartem, 20

,,....ich bin irgendwie ein bisschen verknallt was man aber nicht sagen kann", :D

Was ist das denn für eine Aussage, was für eine Note hast du in Deutsch?

Vor allem vertseht man die Frage gar nicht, kannst du das noch einmal deutlicher formulieren?

Kommentar von Pascal2006 ,

Ich mag halt ein Mädchen aus meiner Klasse ich finde sie lustig und hatte noch nie eine Beziehung und weiß nicht wie man sich da so fühlt und ob es Liebe ist oder so

Kommentar von Dianaartem ,

Okay, also jemand lustig finden ist keine Liebe!

Wen du dauernd an sie denken müsstest, sie vermisst, dich danach sehnst mit ihr zusammen zu sein, glücklich bist wenn du sie siehst und Schmetterlinge im Bauch, dann bist du verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten