Frage von techniker11 24.06.2012

Wie kann ich ihr sagen dass ich sie liebe? Beschreibung :))^^

• Antwort von Ruppi1 24.06.2012

Wenn du etwas sagen oder fragen möchtest und dich nicht traust, dann verpacke das in eine Frage. Zum Beispiel möchte ich einem Mädchen sagen, dass ich sie gerne habe oder sogar liebe, und du traust dich nicht es direkt zu sagen, dann verpacke dieses Thema in folgende ( Beispiel ) Frage : würdest du es eigentlich toll finden, wenn ein Junge zu seinem Mädchen sagen würde - ich habe dich gerne. Auf ihre Antwort brauchst du dann nur mehr sagen - und jetzt schau mich an - ich bin der Junge.

Auf diese Art und Weise kannst du alles was du nicht direkt sagen willst oder möchtest ( egal aus welchen Gründen ) deinem Mitmenschen - egal welche Stellung er hat - mitteilen. Das nennt man dann Diplomatie. Bleib aber trotzdem immer in lieben Gedanken.

• Antwort von GangSt4r 24.06.2012

Das kannst du machen wenn du mir ihr alleine bist. Manche machen das auch über Facebook/Skype oder sonstige Chatportale sprich heut zu tage auch SMS. Das würde ich aber persönlich abraten. Wieso? Weil das einfach nicht gut ankommt!!! Und wenn sie es nicht will anwortet sie nicht, das ist dann auch blöd, denn dann weist du nicht heißt das ja oder nein oder überlegt sie es sich doch nur?. Am besten mit ihr alleine sein, mit ihr reden mach nebenbei dann auch schöne Bemerkungen.... Dann kannst du es ihr sagen, wie lange du schon was für sie empfindest und so...

Ich wünsch dir viel glück, und bei einem Korb nicht hängen lassen;)

• Antwort von Anniiiikaa 24.06.2012

frag sie ob sie lust hat picniken oder spazieren zu gehen. wenn sie deine beste freundin ist wirst du bestimmt wissen ob sie grad verliebt ist. wenn sie nicht verliebt ist dann frag sie wenn ihr gerade was zusammen macht ;)

• Antwort von beautifuulone 24.06.2012

geht zsm ins Kino (Liebesfilm) dann kannst du vorsichtig ihre Hand halten :--)

• Antwort von leonie1111 24.06.2012

frag sie ob sie zeit hat,für kino oder ähnliches,mach dir einen schönen tag mit ihr, und wenns passt frag ! machs einfach wird schon funktionieren :))))

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!