Frage von zZWhiteFusionZz, 45

Wie kann ich Ihr sagen das ich sie Liebe, und Ist ein bestimmtes Verhalten von Ihr ein Indiez dass Sie mich Liebt?

Im grunde ist die Frage schon beschrieben aber einiges muss ich hier noch Hinzufügen!

Sie ist 18 und ich 17 (1 jahr differenz) aber sowas würde keinen von uns stören

Gestern war ich mit Ihr und noch jemanden untwerwegs was trinken essen etc. und als wir die 3 Person heimbegleitet haben hat sie wenn wir durch eher dunkle bzw. gefährliche gegenden gekommen sind meine Hand genommen und ich habe auch ab und zu meinen Arm um ihre Taille gelegt.

Ich denke Sie weis nicht das ich Sie liebe (habe bald 2 Jahre ein auge auf Sie) Jap 2 Jahre ist krass aber ich habe mich halt nie ranngetraut bis eben vor 4 Monaten da war unser Abschlussball und ich habe halt dort mit Ihr Händchengehalten und wieder das selbe (es wäre fast zu nem Kuss gekommen aber da etwas dazwischen gekommen ist ist halt doch Kein Kuss zustande gekommen) FAST

Nun ich hab sich wirklich gerne das ist anscheinend Liebe weil die Gefühle für sie wirklich lange Anhalten! (Die 2 Jahre nicht vergessen)

Nun könnte es sein dass sie meine Hand nur genommen hat weil Sie das auch will ? (da ihre "Angst" eher geschauspielt wirkt eben nur dass sie meine Hand bekommt)

Nun wie kann ich es ihr klar machen ich werde sie bald zu nem Drink und Kino einladen einfach mal Ihre Hand nehmen und wenn der Momennt Passt Küssen ...

Könnte dies richtig sein kann es so Funktionieren?

Es macht mich mittlerweile Krank da ich Endlich mal ne Freundin haben will und Sie Fast Perfekt wäre (Für mich Perfekt) und alles so gut Klappt ...

Hätte nie gedacht dass ich mal fas die 5000 Zeichen Verbrauche WOW naja es ist für mich extrem Wichtig und meine Kumpels kann ich da nicht Fragen da Männer in so nem Thema echt schlechte Berater sind (sollte der ein oder andere wissen)

DANKE falls sich das jemand überhaupt durchliest und mir helfen kann ...

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Bin zwar auch ein Mann :) hoffe, ich kann dir trotzdem helfen. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihr alleine treffen. Dann könnt ihr mal ungestört reden und euch näher kommen. Dass sie deine Hand genommen hat, ist ja ein gutes Zeichen, dass sie dich wirklich mag. Wie gesagt, trefft euch zu zweit und dann kannst du eben Körperkontakt aufbauen und schauen wie sie reagiert. Und wenn das gut läuft, sie eben küssen. Wird schon klappen! 

Viel Glück! :)

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Ich meinte mit dem Männer Teil nur die in meiner Umgebung (schlecht beschrieben) DANKE Man(n) ich werde das so machen! Hatte ich auch vor (also ähnlich) Danke

Antwort
von Chiron78, 18

WoW also ich wusste bis jetzt grade nicht das Männer schlechte Berater sind... aber gut was neues gelernt^^

Drink und Kino einladen klingt sehr gut... mit dem passenden Moment wirste aber Probleme kriegen... weil "passender Moment" ist einfach ein Mysterium, was nie eintrifft.

Beim Drink kann man sich ja schonmal warmlaufen... die Kür folgt im Kino.

Da kannste es ruhig "klassisch" angehen... solange der Film noch nicht läuft... mit ihr schäkern.-- irgendwann im Film aber nicht grad beim Abspann... "ausversehen" den Arm um Ihre Schultern legen.

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Ich werde deinem Rat folgen! Also das mit den männern habe ich schlecht rüber gebracht (meinte nur die in meiner umgebung)

Ich hatte vor den Arm um sie zu legen da wo es Spannend wird!

(Falls es dich interresiert Ich war mit ihr schon 2 mal im Kino und 1 Mal davon hat sie sich wirklich fest an mich geklammert körperkontakt gesucht und ihre hand dauern auf meinen Brustkorb gelegt ... habe es nicht überrissen das ich da ihre Hand nehmen konnte oder so ähnlich) ... deswegen werde ich das nechste mal wenn ich Sie einlade wirklich Druchziehen und das ganze so machen! Thanks mate :)

Kommentar von Chiron78 ,

hat sie sich wirklich fest an mich geklammert körperkontakt gesucht und ihre hand dauern auf meinen Brustkorb gelegt

Das ist ja mehr als nur eine Einladung... is ja schon ne Einladung zum kuscheln mit Anlauf... beißt dir bestimmt selbst in Hintern, das du's nicht geblickt hast.

1 Gutes hat es... sie hat dir damit gezeigt das sie an dir interessiert ist... bitte im Namen der Männerwelt... geh beim nächsten Kinobesuch druff ein, besser noch jetzt wo du dir sichern sein kannst das... mach den ersten Schritt.

ps: was gucktn ihr eigtl.? Warcraft?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community