Frage von pipapo412, 53

Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe ohne das jemand anderes es für mich tut?

Also es ist eine etwas längere Geschichte. Es ist so. Ich (M. 14) bin verliebt in ein Mädchen (W. 13). Wir verstehen uns eigentlich auch recht gut. Ich habe sie kennengelernt als wir zusammen Französisch hatten. (Also ich bin nicht mit ihr in einer Klasse sie geht in meine Paralelkkasse und wir hatten seit dem letzten Schuljahr zusammen mit 2 Klassen Französisch.) So das Problem bei der Sache ist das ich es ihr gerne persönlich erzählen möchte und nicht das sie das durch andere herrausfindet. Das ding ist ich hab maximal noch 3 Minate zeit weil dann der Französisch Austausch stattfindet weil nähmlich beim Austausch sie und ein Mädchen aus meiner Klasse zusammen zu einer Austauschschülerin müssen. So jetzt ist das Ding an der Sache das ich und das Mädchen aus meiner Klasse uns garnicht verstehen sogar fast hassen. Und wie es der Zufall wollte ist sie dahinter gekommen das ich sie liebe. (Also das mädchen aus der Paralelkkasse.) Und ich könne das mädchen aus meiner klasse sie wird es ihr zu 100% erzählen. Ich will ihr es aber selber sagen aber ich würde mir bei sowas lieber ein bisschen zeit lassen. Ich habe mir auch schon überlegt es über SMS zu machen aber das finde ich dann doch etwas zu feige. Könnt ihr mir helfen ? Lg pipapo412

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennartonken, 25

Du willlst es ihr persönlich sagen, also sag es ihr persönlich. :D 

Verabrede dich mit ihr und mach ihr schöne Augen :) 
Viel Glück :)

Antwort
von Nickiman5000, 16

Ich würde es ihr auch auf jeden Fall persönlich sagen, verabredet euch und geht Eisessen oder einfach nur spazieren oder so. Du musst einfach über deinen eigen Schatten springen und es durchziehen. Das ist das beste was du machen kannst. Eine Brief wäre sonst auch eine gute Möglichkeit. Allerdings kann es sein, das der verloren geht oder sowas. Am ehesten hast du Gewissheit wenn du es ihr persönlich sagst. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!

Antwort
von MiShErU96, 14

Natürlich kann man sowas auch per SMS schreiben :) aber persönlich ist doch am schönsten! gerade weil die "hoffentlich" schöne reaktion darauf sehr befriedigend und erleichtern wirken kann :) Viel glück in der jungen lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community