Frage von nova0902, 124

Wie kann ich ihr sagen das ich (lesbisch) sie liebe ?

Ich habe da eine Freundin sie ist älter wie ich und zwar ganze 3 Jahre (ich bin 15). Und seid letzten Jahr um Weinachten rum (da sehe ich sie immer , da wir in dem selben Verein sind) naja hab ich gemerkt das die mir sehr viel mehr bedeutet als andere Freundinnen von mir. Ich selbst weiß seid ca. 1/2 Jahr das ich lesbisch bin. Und ich habe mir zum Ziel gesetzt es ihr zu sagen da ich es nicht mehr für mich behalten will. Ich weiß überhaupt nicht wie sie darauf reagieren könnte das ich sie liebe und hoffe das ihr mir helfen könnt. Desweiteren hab ich auch keine Ahnung wie ich es ihr sagen kann.

Jetzt schon mal vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Sophia3, 84

Versuch mit ihr ein Gespräch anzufangen und dann unauffällig auf das Thema lesbisch oder liebe zukommen. Frag sie wie es in Sache liebe bei ihr so leuft und wie sie zum Thema lesbisch sein steht , je nachdem wie sie antwortet musst du dann entscheiden ob du ihr sagst das du lesbisch bist und das du sie magst ,aber sei nicht zu direkt sondern warte erst auf ihr antwort und sag dann das du sie magst .Vieleicht mag sie dich ja auch so wie du sie.Ich wünsche dir viel Glück ; )

Antwort
von Lavia12, 35

wie wärs wenn du sie erstmal in einem zwanglosen gespräch auf das thema lesbisch sein ansprichst und ihre reaktion abwartest und dann je nach raktins sagst was du für sie fühlst

ps: viel glück

Kommentar von nova0902 ,

Danke oh man ich bin in sowas nicht gut ich krieg dann immer Angst 

Antwort
von suitman1230, 59

Such den richtigen moment (wenn ihr gerade alleine seid) und sag einfach: du ich merke seit einiger Zeit, dass ich dich mehr mag als meine anderen freundinnen. Ich habe mich in dich verliebt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community