Frage von maxricht, 44

Wie kann ich ihr sagen das die Beziehung zwischen uns nicht funktioniert(Freunde untereinander bleiben)?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe, eine "gute Freundin" von mir hat mir vor kurzem erzählt das sie mega in mich verknallt und das sie sich so viel Dinge mit mir vorgestellt hat und so weiter. Wir waren erst vor ungefähr einem Jahr zusammen, doch daraus wurde nichts, weil ich eine andere Vorstellung hatte wie meine Freundin sein sollte und so weiter. Es hat mich auch innerlich einfach kaputt gemacht, weil sie ein bisschen weiter wegwohnt, was mich ehrlich persönlich nicht stört aber uns dann auch eher seltener sehen. Vor ein paar Tagen fragte sie mich auch, warum ich nicht mir ihr etwas anfangen will. Ich habe, weil es schon sehr spät war einfach drauf los erzählt und gesagt das ich das doof finde an "Frauen" und dass ich das und das mag. Keine Ahnung ich hab einfach erzählt was mich gestört hat an ihr und sie hat es natürlich nicht nett entgegengenommen und sie wollte es nicht akzeptieren, was ich auch verstehe. Meine Problem war es einfach das es mir einfach nur kaputt gemacht hat von innen heraus. Wir haben uns erst vor kurzem gestritten über all das und sie hat es auch allen ihren Freundinen gezeigt.(hab ich anders auch nichts erwartet), na klar hab ich dann meine Meinung geändert und so weiter, trotzdem wollte ich nicht mir ihr zusammensein, weil schon so viel passiert ist. Ich finde mega cool sie vertritt das was ich mache und sie ist auch mega nett und freundlich, doch einfach nicht meine Art und ich würde sie einfach nur gerne als Freundin haben, aber das will sie nicht verstehe, deswegen frage ich euch und brauche Hilfe, ich habe ihr gesagt das wir es ganz lassen können, weil ich mit dir nicht bereit bin auf eine Beziehung und deshalb hab ich den Kontakt abgebrochene. Sie schreibt mir öfters, ich antworte aber nicht, was ich natürlich eigentlich nicht machen, weil ich weiß wie sich gerade fühlt..

Wie kann ich ihr das nett sagen, dass wir mega gute Freunde sein könnten und uns erstmal näher kennenlernen könnten?

Ich entschuldige mich für meine Grammatik und Rechtschreibfehler. Brauche aber eine schnell Antwort! (:

Bitte!

Antwort
von scaryx3, 28

Beeindruckend? Total Kindisch, nichts besonderes... zumal die bestimmt noch nicht wissen was wahre Liebe ist und dann kommt sowas wie "Schicksal" O_o das ist RTL Reif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community