Frage von ayyoub2001, 81

Wie kann ich ihr näher kommen ohne mich gleich zu blamieren?

Es gibt da ein Mädchen das mich sehr angesprochen hat, welche eine Stufe über mir ist. Sie hat Charakter, Charme, Esprit und sieht gut aus. Meine Frage wäre nun wie ich sie nun kennenlernen kann.. Offen ansprechen möchte ich nicht weil sie mich offensichtlich verstoßen würde weil sie so gut wie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist und online irgendwo anschreiben möchte ich auch nicht da ich mir die Peinlichkeit ersparen möchte. Meine Frage wäre jetzt wie kann ich ihr näher kommen kann, wie kann ich sie von mir überzeugen das sie mich eventuell hinterher sogar selber anschreibt und wie halte ich, falls dies geschieht, eine Konversation am laufen? Wäre sehr dankbar auf hilf reiche Antworten! Danke im Voraus !:)

Antwort
von PowerGamer122, 49

Naja, ich bin meiner Freundin darüber nahe gekommen dass ich Aktivitäten ausgeführt habe die auch sie gern macht, zb. sie liebt Reiten, also habe ich mal ein Interview geführt mit dem Besitzer des Reitstalls in dem sie war, und da sind wir uns "zufällig" begegnet. Dann ein bisschen schmeicheln, ein paar "da hab ich gleich an dich gedacht" Geschenke aus dem Urlaub und die Sache läuft. Dann nur dafür sorgen dass du möglichst etwas mit ihr unternimmst bei dem ihr euch körperlich nahe seid. Zb. fürs erste Date ist Kino nicht so gut. Versuchs mit Essen gehen, lad sie mal irgendwohin ein wo möglichst nicht ihre Freundinnen rumlaufen.

Grüße

Kommentar von ayyoub2001 ,

Das Problem ist das sie keine außerschulischen Aktivitäten unternimmt.. Aber nehmen wir mal an ich weiß wann sie wo ist.. ZB in der Stadt.. Wir sehen uns ''zufällig'' und dann? Wie wird aus dem zufällig sehen mehr?

Antwort
von Peterson26, 49

Du könntest einen Vertrauten Lehrer darum bitten euch beide am gleichen Tag nachsitzen zu lassen/Arbeit im Schulhaus.
Ihr könntet so dann auch ins Gespräch kommen. ;)

Antwort
von Wahnsinn13, 49

In diesem Lied findest du alles was du brauchst ;) 

Antwort
von Ieonardo, 33

Geht mir gleich -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten