Wie kann ich ihr näher kommen? Oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Frag sie vielleicht erstmal nach Interessen wenn sie zum Beispiel sagt ich mag Filme dann frag sie welche, wenn sie es dir erzählt kannst du sie mal ins Kino einladen.
Und erstmal wirst du heftig unter Adrenalin sein, das Gefühl der Erleichterung ist danach so nice egal was sie antwortet ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht drum rum. Du schaffst das. Mach Dir davor einen kleinen Plan, den Du in Gedanken öfter durchgehst, dann fällt es einem schon mal viel leichter. Überwinde Dich einfach. Da schießt das Blut in den Kopf, Du wirst total verlegen.. und dann machst Dus einfach, trau Dich. Du musst das so oder so lernen. Du hast nichts zu verlieren.. nur zu gewinnen.

Zeig ihr dass sie dich interessierst z.b. du fragst sie immer nach ihre gefühle oder bisst halt sonst noch nett zu ihr und wenn es schon so weit ist dann kannst ihr alles erzählen.

Hallo PatXXX,

Achja, Liebe ist schön... :-)

Sie scheint dich zu mögen, wenn sie dich wiedersehen will. Da brauchst du dann auch kein Alkohol, weil du Gewissheit darüber hast, dass sie dich mag! :-)

Ich weiß, dass es schwer ist.

Ich sehe es immer so:
-> du lebst nur einmal. und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-P

Überstürze nichts.. Ihr seid noch jung..

Der wichtigste Aspekt:
Bereite ihr eine schöne Zeit. Mach Witze, sei offen, sei ehrlich. Sag ihr, dass du sie magst.

Das klappt schon.

Viel Erfolg! Und genieß du das Treffen auch! :-)
Schönen Tag noch

Also hey erst mal:-) 

Das klingt ja ziemlich süß:)

Schau, wenn sie eh schon solche Anzeichen gesetzt hat ( und glaub mir, das waren Anzeichen), dann hat sie dich bestimmt gerne!

Trefft euch, aber ohne Alkohol zu trinken.. das kann schiefgehen.. ich spreche aus Erfahrung ,.:-) 

Sie mag dich, du magst sie, ist doch super:-)

Frag sie ob sie ins Kino gehen will oder irgw, wo ihr nicht so viel reden müsst, da du ja ein bisschen schüchtern bist, oder?

Sie mag dich. Vertrau darauf und sei einfach du selbst. Es wird alles gut gehen!

Viel Glück, 

Jamie:-)

Was möchtest Du wissen?