Frage von MedinaFan 02.03.2011

Wie kann ich ihr näher kommen ?

• Hilfreichste Antwort von Raveshaw 02.03.2011

Hallo MedinaFan,

Ich muss zugeben, dass deine Frage schon ziemlich ungewöhnlich ist. Innerhalb der Schule geht das alles auf keinen Fall. Dazu kommt noch, dass du mit 15 noch minderjährig bist. Bring doch lieber erstmal in Erfahrung ob sie überhaupt lesbisch ist.

Sollte es dir wirklich wichtig mit ihr sein, wirst du wohl solange warten müssen, bis du volljährig bist und diese Schule nicht mehr besuchst. Vielleicht hast du bist dahin schon ganz andere Pläne.

Grüße

Raveshaw

• Antwort von Benutzer321 02.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vergiss es!

• Antwort von Alfa4 02.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht das deine Lehrerin was mit dir anfängt das ist nicht legal und kann ihr den Job kosten ;)

• Antwort von Supernana 02.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bringst sie ernsthaft in Schwierigkeiten, egal ob Frau oder Mann, sie darf auf gar keinen Fall irgendetwas mit dir machen außer dich zu unterrichten, sonst ist sie ihren Job los. Und ich sehe auch keine reelle Hoffnung für Beziehungen, in denen nicht beide auf einer Ebene stehen. Solange du minderjährig bist, lebt ihr einfach in verschiedenen Welten, habt andere Rechte und Möglichkeiten. Es ist nicht umsonst "verboten".

• Antwort von MrSinister 02.03.2011

Schon nach dem ersten Satz war mir klar, du musst sie vergessen.

Hey Teenie, ich war auch in meine Lehrerin verknallt, und selbst heute ist es eine schöne Erfahrung.

Komm schon, deine wahre Liebe wartet da draußen. Du musst suchen, aber selbst das ist Spaß.

Halte dich zurück, selbst wenn deine Hormone verrückt spielen, bei ihr hast du keine Chance.

• Antwort von Slimpanne2 02.03.2011

vergiss es.

• Antwort von McToska 02.03.2011

Ich würde sagen las die finger davon sonst is die lehrerin schnell ihrn job los

• Antwort von coeleste 02.03.2011

vllt lässt du ihr mal n brief zukommen oder passt sie nach der schule ab

• Antwort von Eyke59 02.03.2011

Schlag Dir Deine Lehrerin aus dem Kopf, kannst sie ja weiter anhimmeln. Da kann nichts raus werden, denn sie würde sich strafbar machen, 1. weil Du zu jung bist u 2. weil Du ihre Schülerin bist. u 3. bist Du bestimmt auch für sie persönlich viel viel zu jung... Sie würde ihre Arbeit verlieren u das wäre es ihr mit Sicherheit nicht wert. Und ist sie überhaupt auch lesbisch?

• Antwort von casala 02.03.2011

lerne verzichten. ihr job ist wichtiger als deine momentane neigung!

• Antwort von Esk81 02.03.2011

Wenn du ihr Ärger ersparen willst (und den gibt es unweigerlich, da sie deine Lehrerin ist), solltest du von Annäherungsversuchen absehen - um euer beider Willen. Wenn sie darauf einsteigt, wird es Konsequenzen haben, wenn nicht, hast du Herzschmerz (so oder so).

• Antwort von tanti93 02.03.2011

also verhältnisse zwischen schülern und lehrern sind sowieso grundsätzlich verboten. außerdem glaube ich nicht, dass sie für dich eine freundin werden kann, da sie somit ihre autorität verliert.

• Antwort von Krabbensalat 02.03.2011

Vergiss es!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!