Frage von Hermera3, 124

Wie kann ich ihr meine unmenschliche Liebe zeigen?

Hi, ich bin bisexuell und mit einem Mädchen zusammen, die die Liebe meines Lebends ist! Ich kann nicht ohne sie leben, sie ist so wunderbar und wunderschön, es ist unfassbar! Sie ist mein Ein und Alles, mein eigener süßer, kleiner Diamant! Oh Gott, ich liebe sie so! Ich will mein ganzes Leben mit ihr verbringen, aber mit 15 einen Heiratsantrag zu stellen geht schlecht... Ich bin süchtig nach ihr, abhängig von ihr! Sie ist das Beste was mir je passiert ist! Ist sie nur 5 Minuten weg, vermisse ich sie unglaublich dolle! Ich liebe sie so unnormal unmenschlich, ich könnte auf das höchste Gebeude der Welt klettern und ihren Namen schreien! Ich will sie nie nie nie wieder verlieren! Ihr aber zu sagen, dass ich sie liebe, reicht aber nicht aus, um meine Gefühle für sie zu beschreiben... Nicht mal annähernd! Aber ich weiß nicht, wie ich ihr zeigen soll, wie sehr ich sie wirklich liebe:(... Könnt ihr mir bitte helfen? Ich will ihr zeigen, wie unnormal unmenschlich ich sie liebe und wie wichtig sie mir ist! Wir sind zusammen in einer Theaterwerkstat bei den Jungen Akteuren vom Theater Bremen. Vor den anderen haben wir es bis jetzt stets geheim gehalten, aber vor drei Tagen kamen wir zum Endschluss, dass wir das nicht mehr geheim halten können... Hei?t, wir verstecken uns nicht mehr ._." So, aber wie kann ich ihr zeigen, dass meine Liebe zu ihr unnormal unmenschlich ist!? (Endt. dass ich so oft "unnormal unmenschlich" benutze, aber so ist es nun mal... ) Also, bitte um Hilfe! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 261201, 50

Das ist voll süß das du hier so eine Frage stellst, das ist ja eigentlich schon ein Liebesbeweis. Aber wenn man jemanden sehr stark liebt, wird es schlimmer wenn man die Person mal verliert. Du könntest ihr einfach die Frage zeigen, wenn man sich in der Freizeit mit sowas beschäftigt, ist das ja eigentlich schon ein Beweis für Liebe.

Das hast du voll süß geschrieben, liebe Grüße an euch beide & viel Glück für die Zukunft! :D

Antwort
von howelljenkins, 44

vielleicht chillst du erstmal ein bisschen, bevor du ueberhaupt irgendwas zu ihr sagst.

es ist ein schoenes gefuehl, geliebt zu werden. "unnormal unmenschlich" geliebt zu werden ist eher beaengstigend. 

wenn du von ihr abhaengig bist, hast du ein problem, das ganz schnell dazu fuehren kann, dass du sie verlierst.

Antwort
von Clarity555, 39

Hi... oh Mann das finde ich bezaubernd :'D Also du könntest (Aber nur wenns geht) mit ihr zb zur Ostsee fahren und dort ein Wochenende verbringen :D dann an Strand sitzen und den Sonnenuntergang ansehen... Würde ich machen :D

Alles gute euch :))

Antwort
von Goldsilber22, 51

Ich kann dir nur eines sagen du solltest nie einen Menschen so sehr lieben! Weil das hier klingt alles ein wenig too much!  Du verlierst dich dabei doch komplett selbst!  Liebe dich selbst am meisten!  Und du wirst für sie auch attraktiver wirken. Kletten mag keiner. 

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Das alles denkt jeder Teenager in seiner Beziehung... Das sind ganz gewöhnliche Gefühle in dem Alter und legt sich nach einiger Zeit. Freu dich, unternehmt Sachen und macht das Beste daraus. Wenn das nach Jahren noch so ist, kannst du immer noch weitere Schritte machen.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Dankeschön, nochmal zum Abend lachen können^^.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das habe ich auch gedacht, aber was denn an der Antwort so lustig...?

Antwort
von Ben60, 34

Mach es möglich, dass sie diese Frage von dir irgendwie sieht. Wenn sie das nächste Mal bei dir ist, lass absichtlich den PC an mit dieser Frage geöffnet und sag dass du mal auf Toilette gehst oder so. Dann wird sie vielleicht neugierig und liest sich deinen Text hier durch. Da wird sie dann schon wissen mit wem sie es zu tun hat, weil ich find was du hier reingeschrieben hast überzeugender als ihr es so zu sagen.

Du schaffst das! :)

Grüße Ben60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community