Frage von mazerunner2016, 20

Wie kann ich ihr meine unendliche Liebe beweisen?

Hallo das ist das erste mal das ich sowas hier mache. Also zu meinem Problem. Ich war bis vor 1,5 Monaten mit meiner Ex Freundin knapp 11 Jahre zusammen und in dieser Zeit haben wir 3 Wunderschöne Kinder bekommen. Das Prolem warum wir uns trennten war das ihr alles zu viel wurde weil ich leider eine zeit lang arbeitslos war und wir andauernd augeinander gehockt haben. Sie sagt zwar das sie keine Gefühle für mich hat das fällt mir aber schwer zu glauben weil wir des öfteren diese besonderen blicke austauschen und ich jedesmal denke jetzt küssen wir uns was aber bisher noch nicht passiert ist. Sie ist eine wundervolle Frau sie ist mir gegen über sehr fürsorglich was es nicht grade einfacher macht. Im Moment wohnen wir noch zusammen und es läuft alles sehr harmonisch ab alleine der kinder wegen. Nun ist sie bei dem Standpunkt das wir uns erst wieder nähern können wenn wir getrennt wohnen. Manchmal ist sie in dem einen moment total lieb und sucht meine nähe und im anderen moment ist sie so kalt zu mir was glaube ich an ihrer schutzhaltung liegt weil sie nicht verletzt und enttäuscht werden möchte. Ich kämpfe jeden tag um sie aber sie möchte ihre ruhe in dem Thema. Was soll ich nur tun?ich liebe sie so sehr. Danke für eure Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten