Frage von 100oder99, 58

Wie kann ich ihr meine liebe zeigen ich bin mit ihr schon zsm?

Ich bin mit ihr schon zsm ca 1 1/2 monaten . Ich liebe sie über alles was ich kenne und will ihr das zeigen nur wie?????

Antwort
von Quaxin, 37

Wenn ich eins von frauen gelrnt hab ist es das sie es romantisch mögen dh. Kauf ihr ne kette und gravier eure namen ein und euer datum eine behälst du und die andere sie so hab ichs damald bei meiner gemacht und sie fands super :)

Kommentar von davidarsenie ,

auf gut deutsch gesagt brauchst du kohle damit die weiber was von dir wollen

Antwort
von GaiJin, 5

Heya 100oder99,

im Grunde braucht es nicht (unbedingt) viel Geld oder große Summen, um Ihr zu zeigen, was Sie Dir bedeutet!

Versuche es mal damit, Sie immer wieder (auf´s neue) zu überaschen mit iwelchen Kleinigkeiten, mit Dingen die Sie mag, die Ihr etwas bedeuten!

Erfoirdert zwar, mitunter, einiges an Aufwand und Geschick bzw. Einsatz von Dir, aber glaube mir, Sie wird es zu schätzen wissen!

Viel Erfolg!

Antwort
von Yuuki0906, 11

Es reicht schon, wenn du ihr es zeigst. Dazu gehören Stirnküsse, sanfte Berührungen und ganz viel Nähe
Wenn du es ihr materiell zeigen willst, kauf ihr doch einfach Blumen? Wie wäre es mit beispielsweise 4 echten ihrer Lieblingsblumen und einer unechten? So ist diese Erinnerung nicht schon nach einer Woche erloschen :)

Antwort
von Cupcakeheart, 24

Sage ihr, daß du sie liebst. (Das hört jedes Mädchen gerne) Oder versuche es mit Komplimenten oder Lache sie an😉Zeig ihr, daß sie Dir wichtig ist

Antwort
von helfenicky, 13

du musst ihr ja nichts großes kaufen sondern es sind die kleinen dinge z.b sich um sie sorgen, ihr deine jacke geben wenns kalt ist, für sie da sein wenn ihr sche*ße geht oder sie abends nicht alleine nachhause gehen lassen you know so süße selbstverständliche dinge in einer bzh zeigen ihr wie wichtig du ihr bist und das du sie liebst :)

Kommentar von helfenicky ,

*wie wichtig sie dir ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten