Frage von xxxxd, 104

Wie kann ich ihr meine Liebe beweisen?

Wir kennen uns 3 Monate oder etwas länger. Sie war depressiv und ritzte sich, hat geraucht. Ich hab ihr da versucht raus zu helfen das war wegen ihrem Freund .. Jetzt liebt sie mich ^-^ ich sie auch. Wir haben uns aber nie gesehen im real Life .. Wir versuchen es mit skypen zu ersetzten wir skypen echt lange. Ich war der erste Junge der ihr mehr oder weniger ins Gesicht gesagt hat, dass er sie liebt. (Ich konnte das auch nicht passen, da sie schon was mit 2 Typen hatte) Und so eine Art von liebe ist schlecht, aber ich lieb sie ja, daran lässt sich nichts mehr ändern. Das hat sie "geheilt" da sie ja mich jetzt liebet und ihr ex Freund ihr nicht mehr schadet (sie ist ihm hinterher ge laufen) Und jetzt kommt das wo eine k*tzen werden sie ist 12 3/4 und ich 13,5. Ich hab nicht mehr so viel Zeit und will ihr Irwie meine Liebe beweisen (sie zu besuchen ist ausgeschlossen) wie habt ihr Ideen? Danke

Antwort
von Heeiidi, 43

Hey kleiner ;) lass es lieber sein und suche dir ein nettes Mädchen in deiner Gegend ! Das sie krank ist tut mir sehr leid ,aber das wird eure "liebe" nochmehr schaden als die Entfernung ! Du kannst ihr nicht helfen ,gerade eine unerreichbare liebe kann nochmehr Schaden anrichten wenn sie schon so krank ist 

Alles liebe ;)

Kommentar von xxxxd ,

Ihr geht es so besser, weißt Du. Ich würde sie extrem verletzen und ihr Schaden hinzufügen, das will ich nicht. Ich will nur sie:S. Sie ist extremst emotional. Ich will sie auch auf keinen Fall verlassen. Sie verdient sich das, so wie es ihr ging und sie ist so süß und nett.

Kommentar von xxxxd ,

Hübsch ist sie auch ^-^

Antwort
von FullOfHate, 39

Schade ich reg mich nicht über euer alter suf aber naja ... schade für dich die geschichte wäre nicht soo schlecht wärt ihr paar jahre älter und könntet euch halt sehen...

Kommentar von xxxxd ,

Ich weiß ;(

Kommentar von xxxxd ,

Ich würd sie so gern knuddeln und küssen (erster Kuss für mich) :(

Kommentar von FullOfHate ,

wie weit wohnt ihr entfernt?... ich denke leider kaum das je aus euch was wird da so eine liebe nie lange hält

kein grund sich zu schämen für sowas du bist noch 12... xD

13*

sie hatte mit 12 schon was mit 2 typen? auch schon sexuell?

Kommentar von xxxxd ,

Nein und es sind 260km

Kommentar von xxxxd ,

Antworte mal bitte :) bin n Bisi verzweifelt 😁

oh sry.. undnaja .. 260 km sind doch gsrnichts

meine ex wohnt 750 km weg und das hat fast nen jshr gehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community