Frage von frbedsdyc, 52

Wie kann ich ihr klar machen, dass ich mehr will?

Ich hab ein mädchen kennengelernt, dass mir gefällt wir sehen uns bald wieder und ich will ihr klar machen, dass sie mir gefällt und will auch wissen wie sie zu der Sache steht. Ursprünglich hatte ich vor, ihr es durch Signale wie hand halten etc. zu verdeutlichen, aber wenn ich mit Freunden darüber rede, meinen die, dass wäre zu schnell. Ich meine ist ja schön, aber wie soll ich es ihr den sonst klar machen? Das Problem ist halt, ich habe angst, wenn ich es nicht versuche, dass es dann ne Ewigkeit dauert bis wir uns wiedersehen.

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast dieses Mädchen wenn ich das richtig verstanden habe, doch gerade erst kennengelernt und da solltest Du in der Tat nicht gleich sprichwörtlich mit dem Panzer vorfahren und um jeden Preis gleich Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Es wäre nämlich durchaus auch möglich und eigentlich sogar logisch, das Du dieses Mädchen damit glattweg überrollen würdest und das wäre dann letztendlich kontraproduktiv für deinen Wunsch. Versuche doch stattdessen ein möglichst zeitnahes weiteres Treffen zu arrangieren.

Antwort
von VincentTe, 19

Lieber einmal mehr zeit lassen als gleich am anfang reinzuk*cken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten