gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich ihr Herz gewinnen?

gefragt von workstour am 12.09.2008 um 17:11 Uhr

Hallo! Vor einigen Wochen habe ich via Internet eine sehr nette Frau kennen gelernt. Wir stellten im Laufe der Zeit fest, dass wie sehr viel gemeinsam haben. Wir haben uns dann letzte Woche verabredet und waren gemeinsam in einem Restaurant. Wir haben uns super gut unterhalten.Am nächsten Tag schrieben wir uns gegenseitig per Mail, dass auch nach dem Treffen der symphatische Eindruck geblieben ist. Für mich persönlich hat es schon etwas mehr ausgelöst nach dem Treffen. Sie weiß es inzwischen , meinte aber dass ich ein sehr liebevoller und süsser Typ bin, dennoch weiß sie nicht, wohin ihr Gefühle mir gegenüber laufen werden. Wie kann ich ihr Herz gewinnen beim nächsten Treffen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.430

Schlumpffrau
beantwortet von Schlumpffrau am 12. September 2008 17:18
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sei so wie Du bist, nicht übertreiben, das könnte nach hinten los gehen, wenn sie sich gedrängt fühlt. Es ist doch ein sehr gutes Zeichen, wenn sie sich wieder mit Dir verabreden will. Unternehmt öfter mal was zusammen, ganz zwanglos, dann wird sich alles andere schon ergeben, wenn es sein soll. Vielleicht habt Ihr ein paar gemeinsame Hobbys, die Ihr mal zusammen machen könnt. Lass sie etwas auf Dich zukommen, sei nicht zu "aufdringlich", indem Du ständig was ausmachen willst, gib ihr einfach etwas Zeit Dich noch besser kennenzulernen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 12. September 2008 17:13
4x

Indem Du Dich genauso sympatisch benimmst wie beim ersten Mal. Jetzt bloß nicht übertreiben, Zuneigung und Liebe braucht oft Zeit um zu wachsen.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 12. September 2008 17:12
2x

Gib ihr einfach die Zeit.

anonym
beantwortet von familychief am 12. September 2008 17:14
1x

Sei einfach Du selbst, offensichtlich hast Du ihr ja gut gefallen! Wenn es klappen soll, dann klappt es auch! Viel Glück!

magda77
beantwortet von magda77 am 12. September 2008 17:14
1x

Geduld, geduld! bloss nichts übereilen, auch wenn es schwer fällt! sie wird dich es schon wissen lassen, wenn sie auch soweit ist. beim nächsten treffen wirst du merken, wie es weiter geht! auf drängeleien und schnelle entscheidungen stehen frauen gar nicht. viel glück!

anonym
beantwortet von hammerhai am 12. September 2008 17:32
0x

Sei Du einfach Du, so wie Du bisher Dich gegeben und geredet hast. Du solltest ihr aber jetzt keinen Druck mit Gefühlen machen und auch nicht beginnen, Dich irgendwie zu verstellen. Lass es auf Dich zukommen. Auch wenn man sich nach Liebe sehnt, bedeutet das auch Umstellungen im Leben, über die man sich erst mal klar werden muss, ob man dazu auch wirklich bereit ist. Gib Dir und ihr Zeit. Ich wünsche Dir viel Glück!

dispo1
beantwortet von dispo1 am 12. September 2008 17:18
0x

Ich würd kein übermäßiges Interesse an ihr zeigen,auch wenn du welches hast. Schreib sie nicht sofort an wenn sie oder du on kommt sondern warte bis sie es tut:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.