Frage von Skillerzz, 168

Wie kann ich ihr Herz "erreichen"?

Wir verstehen uns (beide,13) gut, sie will aber noch keinen Freund.

Ich will was festes was einige Jahre hält als erste Beziehung.

Wie kann ich sie überzeugen davon dass eine Beziehung nicht schlecht ist und die wichtigste Frage, wie kann ich ihr Herz erreichen (das die mich auch liebt).

Ich liebe sie wirklich und kann mir gut vorstellen lange mit ihr zusammen zu sein.

Aber wie soll ich das machen?
Sie spielt Fußball und hat daher keine Zeit für ein Date bzw. sie will erst mit 15 ein Date.

Telefonieren geht auch nicht so ganz, da viele ihrer Freunde und Freundinnen sie fragen, deshalb hat sie keine Zeit um es mit mir zu machen (glaube ich zumindest) und wenn ja was soll ich sagen?

Ich stehe nichtmal auf den Top 5 der hübschesten Jungs von ihr (hat sie bei ask.fm beantwortet) obwohl ich viel besser aussehe als manche die da sind. Was kann ich machen um sie zu bekommen?

Ich mache mir wirklich Gedanken weil ich denke ,dass ich es nicht schaffe.

Bitte nur hilfreiche und Sinnvolle antworten da ich sehr verzweifelt bin.

Danke!

Antwort
von GoldenerDrache, 110

Hallo,

also gleich vorweg, auf das Äußere kommt es bei wahrer Liebe nicht so ganz an wie auf die Persönlichkeit.

Dass du kaum mit ihr telefonieren kannst und so solltest du unbedingt ändern.
Wenn ihr euch mal seht also Zeit miteinander verbringt solltest du nett zu ihr sein und sie nicht mal einen Moment vernachlässigen.

Schekc ihr auch mal was (Schokolade, Blumen etc...).
Das kann auch ganz gut ankommen.

Hilf ihr auch bei ihren Problemen.

Das ganze kann aber natürlich auch einige Zeit dauern.

Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Kommentar von Skillerzz ,

Danke, das ist wirklich die beste Antwort

Kommentar von Willibergi ,

Dann zeichne sie doch als hilfreichste Antwort aus. ;)

LG Willibergi

Antwort
von iTs2much, 62

Hallo Skillerzz, ich bin zwar kein Experte aber ich versuche mal trotzdem ein paar Tipps zu geben. Also, Du solltest Dich auf keinen Fall verstellen! Weißt du was ich meine? Du solltest ganz Du selbst sein. Sei offen. Geh auf Sie zu! Von alleine kommt nix. Sie soll wissen, dass Du immer für Sie da bist.
Hoffentlich könnte ich dir helfen!
Grüße, Paul (m/16)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 34

Als erstes muss ich dir sagen, das deine Befürchtungen, das Du es bei diesem Mädchen nicht schaffen wirst schon durchaus berechtigt sind aber ebenso muss ich dir auch sagen, dann wirst Du es eines Tages bei einem ganz anderen Mädchen schaffen und das wird dann auch keineswegs schlechter sein als das wonach dir momentan ist. Das Mädchen auf welches Du derzeit stehst, das hat ganz eindeutig an dir kein adequates Interesse und Zeit die hat es auch zu genüge wenn es nur wollte, lass dir da mal keinen Bären aufbinden. Suche also dennoch den Kontakt zu diesem Mädchen aber was die Gefühle betrifft, die sind vorerst noch nicht gefragt.

Antwort
von derhans33, 51

Sei ein Romantiker und versuche sie zu verführen mit Sekt,Rosen und Kerzen,dass hilft immer !

Kommentar von iTs2much ,

Ich glaube für Sekt ist es noch zu früh. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community