Wie kann ich ihr Herz erobern, wir hatten lange keinen Kontakt mehr gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet euch einfach mal treffen z,B einen caffe trinken gehen damit du noch ein bisschen mehr erfährst was so bei ihr in den letzten Jahren passiert ist denn wenn man nur über handy kontakt hat dann erfährt man nicht so viel als wenn man sich privat trifft.Wenn du merkst das könnte was werden dann lade sie doch mal ins kino ein und ihr solltet auch was mit  ihrem  kind  unternehmen z.B in den zoo gehen denn das kind muss dich ja schließlich auch mögen und akzeptieren wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr eingehen willst  denn das wichtigste für eine Mutter ist ihr Kind und wenn das Kind dich nicht mag stehen deine Chancen sehr schlecht.Aber erstmal musst du sie wieder richtig kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen wenn man diejenige person nicht kennt. Aber lade sie zum essen ein. Geht in ein Restaurant und danach noch einen Cocktail trinken oder so und dann schau weiter wie sich das ganze entwickelt. Oder.... kannst du kochen? Dann koche was schönes und lade sie zu dir nach hause ein. Auf jeden Fall musst du ihr zeigen dass sie dir was bedeutet. Aber nichts überstürzen sonst könnte sie sich bedrengt fühlen, ihr hattet ja zwischendrin recht lange keinen Kontakt... viel Glück!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze ihre Vorlieben aus! Wenn Sie gerne ins Kino geht, geh mit ihr ins Kino. Versuche zu dem Kind Vertrauen aufzubauen und gebe ihr das Gefühl das ihr Kind dir in Sicherheit ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?