Wie kann ich ihr helfen?Kann ich ihr überhaupt helfen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich wundert es Irgendwie,dass Jugendamt da nichts unternommen hat. Ich würde einfach zur polizei gehen. (Und dann alles erzählen mit dem schlagen undso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea23012000
17.01.2016, 21:32

das Jugendamt in meiner Stadt ist total unfähig, habe ich selber auch schon erlebt. denen sind die Kinder sch**ß egal...

0

Geht zur Polizei wenn ihr euch traut und sie es will, also auf gar keinen Fall zwingen. Dort kann man dann evtl. Anzeige erstatten und vll wird dann auch das Jugendamt mal aufmerksam. Verstecken kannst du sie nicht bei dir aber nette Idee:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea23012000
17.01.2016, 21:36

und was wenn sie das nicht will?

0