Frage von Jeessie, 61

Wie kann ich ihr helfen um das Problem mit ihr zu lösen?

Ich mache mir sorgen wegen meiner freundin da sie mir erzählt hat sie habe angst lesbisch zu sein da sie sich in die hose fähr und den weisausfluss runterschluckt und da sie sich immer wieder darüber sorgen macht das sies sein könnte sie stand aber vor kurzem noch auf einen jungen 

Heist es gleich das man lesbisch ist und wie kann ich ihr helfen

Antwort
von randomhuman, 36

Ich würde pauschal nicht sagen, dass sie lesbisch ist wenn sie noch nie solche Gedanken hatte und auch vor kurzem noch einen Freund hatte. Die besagte Flüssigkeit runterzuschlucken ist meiner Ansicht nach auch kein Indiz dafür. vielleicht war sie neugierig und wollte es einfach wissen. Das ist denke ich normal in der Jugend gewisse Sachen zu testen. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid.

Kommentar von Jeessie ,

ja aber sie hat gesagt sie macht das öfters und sie will ihren freund zurück und hatte schon sexgedanken das sie eine freundin gleich küsst oder ihr die liebe gesteht

Kommentar von Jeessie ,

ich weis nicht was ich tun soll sie ist verzweifelt

Kommentar von Jeessie ,

sie ist 15

Kommentar von randomhuman ,

Du schreibst sie will ihren Freund zurück. Nun dann erschließt sich mir nicht warum sie lesbisch sein sollte. Dann ist sie maximal bisexuell. Aber es könnte sich auch um eine Phase in der Pubertät handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten