Wie kann ich ihr helfen das es ihr besser geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das Wichtigste ist, dass du für sie da bist und insbesondere in dieser schwierigen Phase unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlaGe
18.02.2016, 18:39

Und wie?

0

Isst sie nichts weil sie nicht will oder weil ihr schlecht ist? Bemüht sie sich zu essen? Bei mir war es so das mir schlecht war und ich deswegen nichts essen wollte dann hat meine freundin mich gezwungen babybrei zu essen so hab ih mich weiter hochgearbeitet und so ging es dann irgendwann. solltest vielleicht versuchen sie dazu zu überreden erst mit babybrei anzufangen und so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlaGe
18.02.2016, 18:43

Sie meint es hat was mit Disziplin zu tun

0
Kommentar von CarlaGe
18.02.2016, 18:51

Ich achte darauf das sie isst aber ich kann sage was ich will sie isst trotzdem nichts. Wenn Sie isst fühlt sie sich glaub ich direkt danach schlecht oder so ungefähr

0
Kommentar von CarlaGe
18.02.2016, 18:53

Ok trotzdem danke ;(

0

hei, ich ess auch seit 2 wochen schon nicht mehr. Ich muss jz auch jede woche zum wiegen, da ich untergewichtig bin. Bring ihr am besten immer was mit, machen meine freundinen in der schule auch so(und meine lehrerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?