Wie kann ich ihr erklären, dass sie mich etwas nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt das sehr positiv sehen. Sie mag dich sehr, deswegen möchte sie so sein wie du. Sei froh, daß du einen Menschen in deinem Umfeld hast, der dich so sehr mag. Das ist was ganz besonderes !!!

Sag ihr bloß nicht, daß dich das nervt oder so. Lass sie doch einfach so sein. So schlimm ist das auch nicht. Wenn du das bei ihr kritisierst verletzt du sie nur, das wäre sehr falsch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagagans
31.08.2016, 16:16

Danke:) aber alle aus meiner Klasse mögen von uns beiden sie lieber, wenn wir beide nach den Sommerferien mit Jeans ankommen, denken alle ich habe ihren Style geklaut und gehen mir noch mehr aus dem Weg als sie es schon tuen..

0
Kommentar von gagagans
31.08.2016, 16:24

Ok danke:)

0

Da hilft nur eine ganz klare Ansage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung