Wie kann ich ihr einen Brief geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ihre Telefonnummer? Wie alt bist du denn ? Wenn du ihre Nummer hast dann Triff dich mit ihr und sie persönlich zu fragen ist sicher schöner als ihr einen Brief zu geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
03.11.2016, 10:21

ich bin 11 und habe nicht ihre Nummer, aber irgendwie werde ich das hinkriegen.

0

Glaubst Du nicht, daß Du sie gleich mit einem Liebesbrief überfährst ?

Was soll denn dann daraus werden, wenn Du Dich schon nicht traust sie anzusprechen? Soll sie dann die Initiative übernehmen?

Die einzig sinnvolle Möglichkeit ist, sie persönlich anzusprechen und vielleicht zu irdend etwas unverbindlichem einzuladen - im Sommer ist Eis essen immer ganz praktisch.

Gleich mit einem schmalzigen Liebsbrief zu kommen halte ich für vollkommen überrieben und verfehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
03.11.2016, 10:17

ok

0

Schicke ihn mit der Post. Dafür ist sie da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine Adresse? Dann könntest du ihn per Post versenden.

Ansonsten müsstest du irgendwie raus bekommen wo sie sich öfters rumtreibt und ihr den Brief entweder direkt geben, über wen anders (du solltest der Person schon trauen können) oder eben heimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
03.11.2016, 10:13

wenn ich ihr es per Post sende habe ich Angst dass ihre Eltern ihn sehen aber ich könnte es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?