Frage von ftbool, 36

Wie kann ich ihr das tanzen bei bringen?

hallo, eine freundin von mir kann nicht tanzen wenn wir im Club sind, also sie hat es einfach nicht so darauf.. Wie kann ich ihr helfen? ich sage ihr immer bleib locker und tanz :D aber sie ist auch einbisschen schüchtern und traut sich nicht wirklich.. wie kann ich ihr helfen ? Danke

Antwort
von Pierreglc, 19

Sie muss aus sich heraus kommen , wenn sie eingeschüchtert ist bekommt sie das Gefühl das sie was falsch machen könnte und andere sie beobachten oder sie sich weit aus schlechter beim tanzen ansieht als eure Freunde. Eine Option der Lockerung ist meist der Alkohol in der Disco, wobei bei gutem Intus sich meist der Körper selbst zur Musik bewegt. Eine gesündere Idee ist es allerdings das sie sich alleine vor dem Spiele stellt und zur Musik tanzt , da sie niemand beobachten kann und sie keine Ängste vor Fehlern haben muss , je mehr sie übt desto mehr stärkt sie ihr Selbstbewusstsein , zudem gibt es unzählige Tuturial Videos für Tanzen jeglicher Art ob Hip Hop , House , usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten