Frage von Goodfriend159ad, 44

Wie kann ich ihr das Geschenk geben?

Servus folgendes ich hab für ein Mädchen  aus Meiner Klasse eine Kette gekauft um sie zu überraschen das Problem ist ich weiß nicht wie ich es ihr geben soll weil mir das etwas zu sehr unangenehm ist in der Schule vor den anderen kann mir Jmd Tipps geben

Antwort
von Allyyhope, 18

Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst und den in die Box mit  der Kette tust und ihr dann in den Rucksack ,,schmuggelst´´?  Auf diese Weise weiß sie, dass es von dir ist und dir ist es nicht unangenehm.

Antwort
von jjaaaccckkkyyy, 12

Ich würde sie nach der Schule anfangen wenn ihr etwas alleine seid. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ihr zusammen seid oder? Dann sag ihr dass sie sich die Augen zuhalten soll und gehe hinter sie und binde Ohr die Kette um. Prüfe nur vorher dass sie richtig rum ist sonst könnte es peinlich werden :-)

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Wir sind so halb zusammen xD noch nicht so offiziell aber verhalten uns 1zu1 so ich trau mich aber nicht die zu fragen

Antwort
von line18, 18

Mhhhh also du könntest es in ihr Briefkasten machen und dazu ein schönes Gedicht Schreiben...oder ein text...
Aber mir würde das persönlicher besser gefallen dann sieht man auch die Reaktion des jungen wie aufgeregt er ist 😆
Oder du ladest ihr zum Eis essen oder kino ein...und da gibt's du es ihr😉
Viel Glück😊

Antwort
von ghul666, 25

Fang sie nach der Schule ab.

Sag. Hey du, das hab ich letztens gesehen und gedacht es könnte dir gefallen.

Und dann gib es ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten