Frage von AtzePurr, 25

Wie kann ich ihr das Gegenteil beweisen?

Hallo liebe Community, Meine Freundin ( 16 ) verarscht mich immer damit, dass angeblich ein Player sei. Ich weiß das sie es nur als Spaß meint aber ich will sie entgültig vom Gegenteil beweisen. Habt ihr irgendwelche ideen ? Und bitte kommt nicht mit sachen wie: - schenk ihr was - fahr zu ihr und überrasche sie - schreib ihr nen süßen text

alles gemacht, sie verarscht mich immer noch :)

Bitte um hilfreiche Antworten.

Antwort
von lib12, 16

Du solltest ihr nichts "beweisen" müssen. Solange sie nur Spaß macht, ist das kein Problem. Und selbst wenn, die meisten Mädchen mögen es ab und zu eifersüchtig zu sein, damit du ihr dann beweisen kannst, dass sie die Einzige für dich ist. Das wird dann als "romantisch" gewertet. Sei einfach genauso wie du bist, schenk ihr Beachtung und versuch der bestmögliche Boyfriend zu sein.

Kommentar von AtzePurr ,

Du hast eigentlich recht.
Wir ziehem uns die ganze zeit auf und " verarschen " uns, was ich ja soweit gut finde, aber genau ihre lieblingsbeleidigung " player " hasse ich, weil ich genau das gegenteil bin ...

ich mache soetwas nicht und will es nicht.

Danke für deinen Rat :)

Antwort
von chuffle, 12

das einzige was mir dann noch einfallen würde is ihr zu sagen dass du sonst nicht mit ihr zusammen wärst, weil ein player braucht seine freiheit oder was auch immer xD viel glück jedenfalls ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten