Frage von canunge, 34

Wie kann ich ihr das fragen?

Ich bin 12 und ein Mädchen aus meiner klasse auch 12 ich bin in Sie verliebt und wollte fragen wie ich sie so ansprechen kann das ich nichts mit liebe oder so erwähne also ihr sozusagen fragen kann Ob sie mit mir zusammen sein will Danke im voraus

Antwort
von PuddingZero, 14

Mit 12 zwar noch ziemlich früh ABER um deine Frage beantworten. Einfach zu ihr hingehen und mal fragen ob ihr euch evtl mal nach der Schule treffen wollt oder so.

Antwort
von hiller123, 4

Schreib erstmal ein bisschen auf Whats App mit ihr...
Der Rest kommt von alleine

Antwort
von SamMcCrock, 18

Bist du ein Mädchen oder Junge ? :P

Kommentar von canunge ,

Junge

Kommentar von SamMcCrock ,

Mutig in einem Moment, wo ihr allein seid ihrs ins Gesicht sagen , das kommt sehr gut bei Mädchen an 😀

Kommentar von lolipower ,

Ich nehme an - durch starkes spekulieren - das er ein Junge ist. Würde mindestens erklären warum er SIE liebt, oder er ist eine sie und sie ist lesbisch :)

Kommentar von SamMcCrock ,

Das meinte ich ja 😂

Antwort
von tomsquestion, 2

Oh gott nichts mit liebe erwähnen und fragen ob sie mit dir gehen will -.- warte noch 2-3 am besten 20-30 Jahre.
LG Tom :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community