Frage von Thomey1998, 18

Wie kann ich ihr das beweisen?

bin in ein Mädchen verliebt mit der schon seit 3 Monaten was läuft. Wir hatten auch schon ein date und haben lange zeit täglich geschrieben. In den Ferien habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie mag. Sie fand aber, dass ich ihr das viel zu früh gesagt habe, sie mich auch mag aber das alles viel zu früh ist. Seit diesem Tag ist alles anders.. sie ist so anders weil sie mit der Situation überfordert ist (sie hatte noch nie einen freund) und wir diskutieren und streiten nur noch. Das grosse problem ist, dass wir nie in der schule miteinander reden, weil wir zu schüchtern sind und und deshalb auch gegenseitig vorwürfe machen ... ich habe so viel falsch gemacht; ich kann nicht mit ihr reden, habe viele Mädchen freunde (sie ist wahrscheinlich eifersüchtig und sauer) ... jetzt hat sie sich entschlossen, dass es vielleicht der beste weg ist, wenn wir beide den Kontakt abbrechen, weil das mit uns eh nicht klappt. Sie ist sehr verschlossen und sagt mir nicht ob es noch andere gründe gibt und antwortet mir auch nicht mehr ... ich hab ihr schon gesagt, dass sie mir wichtig ist und hab mich entschuldigt .... WAS KANN ICH NOCH MACHEN ? SIE IST MIR ECHT WICHTIG.... WAS KANN ICH ROMATISCHES TUN, WAS NICHT ZU PEINLICH IST? AM BESTEN ÜBER WHATS APP WEIL SIE SONST ABBLOCKT

Antwort
von loewe230, 18

Schreib ihr einen langen Text wo du alles sagst was du jetzt auch gesagt hast und beweis es ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community