Frage von Neptun24, 54

Wie kann ich ihr bloß helfen das es ihr besser geht?

Hey zsm., also ein Mädchen in das ich bin, hat gerade ziemlich viele Probleme. Also der ihre Tante liegt im sterben, die hat alle Arbeiten bisher 5 oder 6 geschrieben, und hat deswegen mega Stress mit ihren Eltern. Also wird nur angeschrien und so. Der gehts momentan also nicht besonders. Wie kann ich ihr helfen, für sie da sein, weil Nachhilfe kriegt die eh schon, ich hab ihr schon gesagt das ich für sie da bin, sie mit mir über alles reden kann und wenn ich iwas tun kann ich ihr helfe, aber was kann och kronket tun, weil wenn sich nichts ändert muss die ende des halbjahres die Schule wechseln.😟😟😟 Kann ich iwas machen, damit es ihr besser geht?

Antwort
von ViolettaMalfoy, 12

Ich glaube das es ihr am ehesten hilft wenn du für sie da bist sie in allem unterstützt und sie einfach stützt.

Da ich dich und deine Freundin nicht kenne ist es schwer konkret etwas zu sagen aber ich glaube mehr als sie einfach zu unterstützen kannst du fast nicht tun.

LG ViolettaMalfoy

Antwort
von Armando416, 19

Sei für sie da und treff dich mit ihr. Man kann zwar Probleme nicht ausblenden aber du solltest sie trotzdem ablenken. Manchmal ist es leichter etwas loszulassen als es krampfhalf festzuhalten. Damit möchte ich sagen das sie evtl. auf einer anderen Schule besser aufgehoben ist. Dort schreibt sie dann warschienlich auch bessere noten was viele Probleme lösen würde.


Das Bild bezieht sich auf die Situation mit der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community