Frage von ReIaxo, 39

Wie kann ich ihr beweisen dass ich ihr vertraue?

Wie kann ich ihr zeigen dass ich ihr vertraue und mit ihr niemals streiten will damit wir wieder zsm kommen ohne das direkt zu sagen weil sie mir das im moment nicht glaubt und sie mich grad nur für ihren besten freund hält und sich nicht sicher ist ob sie nochmal was mit mir will... was ist wenn es einfach so weiter geht das wir uns gut verstehen also wenn sie nicht mehr sagt dass sie doch mit mir zsm sein will.. ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll ich hab jetzt echt voll oft so melancholische gedanken und sie weiss dass es mir nicht gut geht wollte wissen wieso ich glaube aber sie weiss genau wieso und im übrigen hat sie in einem gespräch noch gesagt also wir haben das thema irgendwie bei BHs gehabt und sie meinte "ja du hast mich auch noch nicht im bh gesehen was auch niemals passieren wird..." und ich glaub jetzt dass sie gar nichts mehr von mir will...

Antwort
von Prommor1996, 1

Hey,

darf ich dir einen guten Rat geben?! Frag Sie einfach. Wir würden niemals zugeben dass wir auf jemanden stehen :D

Sie sagt solche Sachen zwar, aber höchst wahrscheinlich nur aus dem Grund weil Sie nicht weiß was Du für sie empfindest und Angst hat dass sie als einzige die Gefühle hat.

Sollte es so kommen dass Sie doch nichts von dir in der Hinsicht möchte...tut das zwar weh, lässt sich aber regeln.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Antwort
von Lilith2003, 11

Du musst gar nichts beweisen. Streit gibst doch immer mal, das kann man nicht immer verhindern und es soll halt nicht zu oft sein, aber gar kein streit, wäre auch nicht gut.

Versuchs halt einfach, entweder es klappt oder halt nicht.

Antwort
von Tiiiiinnnaaaaa, 5

Sei du selbst, wenns passt dann passts oder eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community