Frage von PascalPieth, 74

Wie kann ich ihr beweisen das ich sie *mehr* liebe als sie mich?

Guten Tag Wie kann ich meiner Freundin beweisen dass ich sie mehr liebe als sie mich. Sie verneint es immer. Ich habe dann ehrlich über meine Gefühle geredet. Und sie meinte ich soll es mit einer Tat beweisen. Könnt ihr mir weiter helfen ?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 41
  • Was für ein Quatsch! Wie alt bzw. jung seid ihr bloß?
  • Liebe kann man nur fühlen, sie sich aber niemals beweisen. Letztlich kann jeder schauspielern oder irgendwas erzählen. 
  • Liebesbeweise sind also Unfug, aber erst recht das Quantifizieren von Liebe ist echter Blödsinn: "mehr lieben", "weniger lieben" -- vergiss diesen Unsinn sofort und für immer. 
Antwort
von SeBrTi, 5

Oh Gott...was für ein Kinderkram ist das??? 

Antwort
von boeserApfeltee, 3

Wie alt seid ihr denn, dass ihr euch sowas gegenseitig beweisen müsst?

Werdet einfach erwachsen, dann musst du dir diese Frage nicht stellen. 

Antwort
von NSchuder, 16

Wenn ihr sonst keine Probleme habt...

Das ist doch Kinderkram! 

Dieses "ich hab Dich mehr lieb" "Nein, ich hab Dich mehr lieb" "Aber ich hab Dich immer 1 mehr lieb als Du" "Ich hab Dich eine Million mal mehr lieb als Du mich" 

Seid Ihr im  Kindergarten oder was?

Wenn man sich liebt, dann kommt es überhaupt nicht drauf an wer wen mehr lieb hat - dann liebt man sich einfach und basta!

Außerdem ist  es schlicht unmöglich zu beweisen dass man jemand mehr lieb hat als derjenige einen selber.

Kommentar von PascalPieth ,

bist du single ?

Kommentar von NSchuder ,

Nein, aber sogenannte Liebesbeweise sind nur totaler Unfug.

Liebe kann man nicht messen! Daher kann man Liebe zwar fühlen, aber niemals beweisen. 

Dann kannst Du auch sagen: "Wenn Du mich liebst, springst Du vor den Zug..." Tut der andere das dann nicht, wäre die Folgerung, dass er oder sie Dich nicht liebt. Aber Du wirst selber erkennen, dass das totaler Quatsch ist.

Antwort
von daniduerr, 32

lad sie zum essen ein

mach ein picknick oder überrasch sie irgendwie

Antwort
von Mehkoenigin, 23

Wenn sie dir nicht glaubt dass du sie liebst ist diese Beziehung unnötig.

Und warum sollst du ihr beweisen dass du sie liebst. Das ist kompletter Schwachsinn. Wenn sie dir nicht vertraut soll sie gehen.

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen dass man sich aucg gegenseitig liebt.

Kommentar von PascalPieth ,

ich meine dass ich sie mehr liebe nicht dass ich sie liebe

Antwort
von Calimero9, 19

Einfach aufhören mit diesem "Wettbewerb".

Ihr beide liebt euch und das ist etwas wunderbares. PUNKT

Antwort
von Meli6991, 28

als mann ist das soviel einfacher

Antwort
von RoryGilmore1, 32

Warum solltest du das? Ist doch schrecklich, könnt ihr euch nicht auf Gleichstand einigen?

Ein Gefühlsungleichgewicht kann wirklich unangenehm sein und auf Dauer sogar ernsthafte Probleme in der Beziehung verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten