Frage von LauraDi, 24

Wie kann ich ihr besonders zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, ich ware letzte Woche im Urlaub und habe ein Mädchen kennengelernt. Sie hat heute Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Wir haben die Woche im Urlaub nicht jeden Tag, aber dennoch einiges miteinander gemacht. Beim Frühstück saßen wir immer zusammen und abends als getrunken wurde, haben wir auch immer gemeinsam miteinander geredet. Die Zeit war sehr begrenzt um zu sagen,dass daraus Freundschaft entstanden ist, aber sie hat zu mir gesagt, dass sie auf den ersten Blick sah,dass ich ihr symphatisch bin. Also abgeneigt von mir ist sie nicht. Ich habe sie die Woche über einfach in mein Herz geschlossen, sie ist so ein kleines, verrücktes Huhn was man einfach lieb haben muss. Ich würde ihr also gerne jetzt zum Geburtstag gratulieren, aber nicht die Standardsätze wie ,,Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" und ich möchte, dass man unauffällig merkt,dass ich sie mag...hat jemand eine Idee wie ich ihr gratulieren kann?

Falls es nicht deutlich rüber kam. Wir sind beide Mädels und sie ist zwei Jahre älter als ich ;)

Antwort
von labertasche01, 13

Du könntest ihr 20 Nachrichten schicken. SMS oder Mail oder so. Von 2016-1996 immer eine Sache was in diesem Jahr besonders war. Und die letzte dann für 1996 und das besondere da war ihre Geburt.

Antwort
von salamiju02, 13

Du könntest bei ihr einen überraschungsbesuch machen ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community