Wie kann ich ihr ANDEUTEN dass ich sie liebe?

7 Antworten

Küss sie halt wenn du sie triffst, du merkst den richtigen Zeitpunkt schon. Aber mach es.

ich würde mich an deiner stelle mit ihr persönlich treffen irgendwo in einem park oder kaffee und es ihr da sagen, per chat ist es soo unpersönlich. und wenn du sie persönlich triffst, dann siehst du auch gleich ihre reaktion!

Also ich würde oft mit ihr Schreiben, und unauffällig und gut eingefädelt ihr Komplimente geben die keinesfalls kitschig sind sondern eher eindeutig. Also dass du Interesse an ihr hast. Ich würde sie oft angucken, sie anlächeln und manchmal einfach mal den Mit zusammen nehmen und sie ansprechen oder sich mal mit ihr zu Treffen :) Doch überstürzen es keinesfalls, sonst fühlt sie sich bedrängt und es passiert das Gegenteil dass du erreichen wolltest ;)

Süße Grüße, UchihaMikoto

Schenk ihr eine Rose. Ja, ich bin eben altmodisch. Wenn es brenzlig wird, ist eine Rose einfach eine Blume, die Du einer Frau schenkst. Das darfst Du immer. Wenn sie nur freundschaftliches Interesse hat, wird sie es wahrscheinlich einfach "süß" finden, und nichst weiter passiert. Wenn sie die Andeutung verstehen will, wird sie am nächsten Tag hier bei GF schreiben "Kumpel schenkt mir eine Rose oO was bedeutet das kann das mehr als Freundschaft bedeuten wie soll ich reagieren??!!??".

Ja, und wenn's denn sein muss per Chat. Dann halt @-)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Traumfrau.