Frage von jumper121, 42

Wie kann ich ihr am besten zeigen,dass ich für sie da bin,wenn sie sprechen möchte?

Ich gebe gitarren unterricht und da war bei mir ein mädchen die sich ritzt. Jetzt habe ich sie in meine Band aufgenommen und sie ritzt sich auch nicht mehr (bis jetzt zumindest). Ich merke,wie glücklich sie jetzt ist. Aber wie kann ich ihr am besten zeigen,dass sie mit mir reden kann wenn was ist? Also ich möchte sie auch nicht in druck setzen oder so aber sie soll trotzdem wissen,dass sie jemanden zum sprechen hat.

Antwort
von Shany, 26

Ja rede sie vorsichtig drauf an beim Unterricht dass Du immer da wärst wenn sie was auf dem Herzen hat

Antwort
von questionhny, 17

Sag einfach das was du hier geschrieben hast .
Vllt sagen das du sie sehr sympathisch findest und deswegen ist sie eine gute Freundin und du bist immer da wenn sie Hilfe braucht .
LG Chiara <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten