Frage von KingOff, 51

Wie kann ich ihr am besten sagen dass ich was für sie fühle?

Hey,

ich bin in meine Klassenkameradin "verliebt", sie zieht mich an, mit ihrer Charakter usw.. Aber wie sage ich am besten zu ihr, dass ich was für sie fühle?:)

Ich will bei ihr nicht ver*

Danke im Voraus

Antwort
von fannumberone, 22

Also am besten so leichte Annäherungsversuche und wenn ihr zwei allein seid sag es ruhig und gelassen (also nicht zu aufgeregt oder zu cool) das du sie magst/Gefühle für sie hegst.

Antwort
von Bluesky119, 26

In welche Klasse gehst du denn? Naja ich würde erstmal etwas mit ihr unternehmen und schauen ob sie darauf ein geht... Wenn der richtige Zeitpunkt da ist wirst du es schon merken und dann sagen, vielleicht empfindet sie ja das selbe:). Würde es aufjedenfall persönlich sagen und alleine wenn du mit ihr was unternimmst

Kommentar von KingOff ,

2te HTL, und danke, ich werde schauen dass ich mit ihr mehr in der Zukunft unternehme :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 34

Du solltest eventuell ihr erst einmal näher kommen. 

-Pausengespräche

-Hobbys und Interessen austauschen

-Auf nen Kaffee oder ins Kino einladen

und dann schauen wie es sich entwickelt.

Du musst ihr ja gar nicht direkt sagen "Ich mag dich", sondern du wartest einfach wie sich alles entwickelt und dann werdet ihr entweder beide dasselbe Empfinden oder eben nicht ;)

Kommentar von KingOff ,

danke erstmal. Wir sind ziemlich nah, und ich werde mit ihr mehr unternehmn, :)

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Das ist ne gute Idee.

Zu zweit ins Kino ist eine sehr gute Andeutung in die Richtung "Ich empfinde mehr für dich".

Lad sie eben einfach auf ein Date ein ;)

Antwort
von AkiraTakizawa9, 25

Eine frage. Seid ihr schon befreundet?

Kommentar von KingOff ,

hab vergessen hinzuschreibn, ja, wir sind sehr nah

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

Dann würde ich erstmal ausschau halten wie sie empfindet. Weil wenn sie dichvauch liebt dann steht ja nichts im weg. Sollte es aber nicht so sein kann es sein das du mit deinem geständniss die freundschaft kaputt machst. Pass lieber auf bruder✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten