Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich n sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach gott wie süß, also ich würde gucken das ihr zwei mal alleine seid oder sagen 'kann ich kurz mir dir reden?' Dann versuchst du ihr deine gefühle zu beichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr redet nicht viel miteinander und bist in sie verliebt? XD Erzähl das meinem Hund. Ganz ehrlich, du solltest eine Schwärmerei von richtigem Verliebtsein trennen können. Denn wenn ihr kaum miteinander redet, du sie kaum kennst, hast du dich wahrscheinlich eher in ihr Aussehen verliebt, nicht in sie. Nicht in ihren Charakter.

Lerne sie erstmal besser kennen bevor du ihr ankommst mit "Ich liebe dich, lass uns zusammen sein, blablabla.." Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir, aber du kannst ihr, wenn du sie abschrecken willst, natürlich auch gleich sagen das du sie "liebst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. 

Zeigen natürlich o.k. - sagen nie  oder bestenfalls erst dann wenn es von ihrer Seite gesagt wird .

Die Kunst ist Spannung aufbauen und interessant bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sie um ein 4 Augengespräch und sag ihr das du Gefühle für sie hast, wenn du ein Korb bekommst musst du damit klar kommen aber wenigstens hast du deine Gefühle gestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?