Frage von Planktonweeed, 84

Wie kann ich ihr am besten sagen das ich nix von ihr will :D?

Hey habe ein kleines "Problem" eine aus meiner Klasse hat mich heute gefragt ob ich mal mit ihr ins Kino will ich finde sie nicht wirklich toll und will auch nix von ihr wie kann ich ihr das am besten ihr sagen ohne die zu verletzen . Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 18

Hey Du.

Ohne Sie zu verletzen, wenn Sie in dich verschossen ist, ist leider nicht möglich.

Allerdings kannst Du ihr schon offen und ehrlich sagen - alleine aber, keinesfalls vor der Klasse oder so - daß Du mit dieser Situation (eben) nicht umgehen kannst, obwohl Du bemerkt hast, daß sie dich mag. Du aber leider keine Gefühle für Sie hast.

Grenze sie aber nicht aus. Stell Dir nämlich mal vor, es wäre umgekehrt und wie es Dir da gehen würde.

Soweit erstmal

LG

Antwort
von sgn18blk, 25

Woher willst Du wissen, dass Sie sofort was von Dir will?

Geh erst einfach mal mit Ihr ins Kino und dann schaut Ihr weiter. Wenn Sie Anzeichen gibt, dann sagst Du einfach Du würdest es nicht wollen.

Aber halt auf respektvolle Art, ohne Sie zu verletzen.

Wenn Du wirklich nicht ins Kino mit Ihr möchtest, dann sagst Du Ihr was Sache ist.

Einfach sagen "Tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe keine Interesse an Dir." So ein Beispiel

Kommentar von Planktonweeed ,

Denke schon das sie auf mich steht da ich mit ihrer besten Freundin befreundet bin und die mir gesagt hat das sie auf mich steht aber Danke für die Antwort :)

Kommentar von sgn18blk ,

Ja na dann ;-) kann man nichts machen. Wenn Sie Dich vom Typ nicht anspricht, dann ist das halt so. Bring es Ihr schonend bei.

Antwort
von AdolZwittler, 53

Geh einfach zu ihr und sag nett dass die Idee gut klingt aber die keine Interesse an ihr hast. 

Antwort
von kimkaix, 35

entschuldige dich und sag dass du nicht wirklich was von ihr willst

Antwort
von LucyL0L, 34

Vielleicht hat sie auch nur Mitleid mit dir...

Kommentar von Planktonweeed ,

Ja eine Freundin von ihr ist auch eine gute Freundin von mir und die hat gesagt das sie auf mich steht *_*

Kommentar von LucyL0L ,

Lügen sind menschlich, aber mach dir nichts draus (oder vielleicht doch?)