Wie kann ich ihnen danken? <3
Meine Eltern erlauben,dass mein Freund aus der Schweiz, den ich noch nie gesehen habe eine Woche bei mir pennt wie kann ich ihnen danken ? -
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Indem du nicht schwanger wirst in der Woche.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Indem du ihr Vertrauen nicht enttäuschst und deine Eltern an deinem Glück teilhaben lässt. Hoffentlich wird es für dich eine angenehme Zeit und keine böse Überraschung. :-)
-
-
Antwort von brocx 10.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Freu dich und nimm ihnen vielleicht ein paar Sachen ab die sie nicht so gerne machen Putzen oder sowas viel Glück mit deinem Freund ;) LG brocx
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Freund den du noch nie gesehen hast..goile Beziehung gw
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lade sie zum essen ein..:-))
Kommentar von Aminaaaaaaaaa 10.07.2012gefällt mir
Kommentar von Solaris3Solaris3 10.07.2012...danke :-))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
warte erst mal ab, wenn dein Freund kommt, ob er nicht postwendend kehrt macht =^.^= dann kannste deinen Eltern immer noch danken!
-
-
Nicht schwanger werden. Ihnen die Gelegenheit geben ihn auch kennenzulernen.Wenn du noch nicht Volljährig bist getrennte Zimmer (falls möglich) Es einfach nicht in Zukunft wie selbstverständlich nehmen.
Ich denk das kostete deine Eltern ne grosse Überwindung. Enttäusche sie nicht. Und wenn er ein Idiot sein sollte, gib es zu und schick ihn zum Teufel.
-
Werd' in dieser Zeit einfach nicht schwanger!
-
In den du deinen Freund aus der Schweiz wieder zurück schicken tuest. PS: Viel Spaß, bei nervenden Dialekt.
Na, zum Glück steht hier wenigstens EINE vernünftige Antwort, die zudem noch ein Däumchen verdient! ;-)
Ist halt aus der Sicht einer Mutter geantwortet :-) danke.